Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wilde13 oder Nadelstreifen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir in naher Zukunft (naja, so lange, wie eben die Wartezeiten sind ... ) ein Tattoo am Rücken stecken lassen. Soll eine Kombination aus Engel (sw) und Blumen (Farbe) werden (denke, es wird auf ca. 1/3 des Rückens hinauslaufen - Details möchte ich gerne mit dem Tatowierer absprechen, möchte mir auch gerne dort noch einige Anregungen holen, da bei mir in Gedanken lediglich das "Grobgerüst" steht).

Ich habe mir in Esslingen die Wilde13 / Sandra
http://www.wilde13tattoo.de/gallery/sandra/index.html
angeschaut und mir gefallen die Tätoweirungen sehr gut.
Bin allerdings Laie auf diesem Gebiet, daher würde ich gerne erfahren, was besser erfahrene Leute von den Tattoos halten...? Ich lese hier viel über Linienführung usw. usw., über Details, von denen ich leider keine Ahnung habe...

Auch über Nadelstreifen hört man hier in der Umgebung nur Gutes. kennst das Studio jemand? http://www.nadelstreifen.net/

Ich wäre froh, wenn ihr Tips und Meinungen zu den beiden Studios habt!

Danke Euch, Grüße Sandra


 

find ich beide nicht besonders überzeugend. schon mal http://www.fivedaggers.com/Five_Daggers/Tattoos.html in betracht gezogen?

 

Danke schön für Deine Antwort. Ich habe von dem Studio irgendwo mal gelesen, aber nichts konkretes. Ich werde es mir mal näher anschauen, danke nochmal!

 

Der Link von Masinka ist auf jeden Fall das beste Studio in der Auswahl - da können die anderen beiden nicht mithalten.

 

Hi Waldhexe,
auch Dir nochmals danke schön. Ich habe mit Marc von Five Daggers telefoniert und mir einen Termin zur Vorbesprechung geben lassen.
Ich freu mich :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben