Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Masinka

Tattoo-Studio
Tatau Obscur, Bloody Blue Tattoo, Tommy Lee, Halbstark, Eckel.

Geburtstag
03.01.1985

Mitglied seit
13 Jahre 28 Wochen

Ãœber mich

Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...


Aktivität
Masinka hat 171 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 356 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Masinka

naja, ich seh schon einen ziemlichen unterschied, zwischen einem geilen traditional und einem stern mit initialen. aber gut - jeder nach seiner facon. foto nicht wirklich zum bewerten geeignet, von weitem siehts jedoch sauber aus. ich persönlich bin nur immer wieder erstaunt, wie leichtfertig sich einige an so sichtbaren stellen tätowieren lassen, die sonst noch ziemlich nackig sind.

ot: hab ich letztens gelesen, und für wahr befunden... 'leider geil sagen ist das akustische ed hardy shirt'.

kann die kritik ebenfalls nicht nachvollziehen. auch ohne überschrift ist für mich klar ein hase in einer rose zu erkennen. schönes, solides teil - zumal an einer solchen stelle.

vorab: mein beileid. für die umsetzung folgende idee: http://thechive.com/2010/04/06/moster-engine-brings-childrens-drawings-to-life-11-photos/ vielleicht sagt dir sowas ja zu. bei der tätowiererwahl würde ich dirty rebels tattoo, oder matze tattoo empfehlen. dark & brightside ist ebenfalls nicht schlecht.

@angie bei alten taschenuhren ist es üblich, die vier so 'IIII' zu schreiben. ebenso das auf dem kopf stehen der ziffern.

musik ist dein leben.. ich wette du hörst die charts und das wars. das sagst du jedenfalls mit diesem 08/15 tattoo aus. wenn dir musik wirklich so viel bedeutet, dann huldige ihr auch angemessen.

och leute... alle kaufen sich den neuesten technikscheiss (flachbild, tablet und co) aber beim tattoo haben sie dann plötzlich kein geld mehr. tja, ich mach es andersherum - ich geb mein geld für geile tattoos aus - ratet doch mal, wovon man länger etwas hat.

beautifuuuuuuul

eigentlich müsste man mal eine bildersammlung solcher tattoos anlegen.. und die dann jedes mal hervorzaubern, wenn wieder jemand ein tattoo an einer wenig geeigneten stelle haben will.

falschrum insofern, als dass der schmetterling auf dem kopf steht, wann immer die arme in hängender position sind.

alt, aber geil.

so machen selbst ausgelutschte lilien spass.


Gästebuch

Ups, hier war ich ja schon.

 

poah ... wasn das fürn cooles teil auf deinem profilbild ? sieht schick aus :)
grüßeee !!!

wollt nur mal schauen, ob ich den traurigen Blick im kleinen Profilbild richtig gedeutet hab ;-)...schaut in gross aber eher kess aus ..lach
Greetz, die Kia

Hallo Du! ;-)
Warum grüßt du nicht, mönnoooo?!
Wünsche mir mal wieder ne flotte Bewertung von dir. Ich vermisse deine geilen Sprüche. ;-)

denn mal alles gute zum burzeltag^^

Hey Masinka,
wünsche dir auch kurz "Frohe Weihnachten". Und sag nur: "Wot se hell..."^^
Grüüüße
Matthias

Danke!^^
Dein Humor ist echt der Wahnsinn: "Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen."
Hihi,... geil! ;-)

schade das dein schickes bein wieder rausgenommen hast :)
lg izz

Wen hast du denn gerade umgebracht? ;-)
Laß mal Grüße da...!

huhu :-)

Hey,hoffe dir geht es wieder besser!!!!was macht der Fuss?Liebe Gruesse aus dem hohen Norden.....

 
Gast

Coole Brille! Hast du dir die gekauft ;-)
Grüße POMA

liebe grüße und schickes we....

Zonk!

Äh ja, ne. Voll richtig und so.

Nuja, nuja. In meinem Freundschaftsbuch landen meistens leider nur die eher debilen Gurkensammler, deren Hauptleidenschaft die Poesie der Ausreden ist. Ich denke da gehörst du leider nicht zu. Aber wer weiß, mit ein bisschen Anstrengung wirds nich was ;)

*Troststicker an die Stirn papp* Und nu rat wer du bist!

Hoho! Sie dürfen mich töten sobald sie das Kombipaket für Augenbrauentätowieren buchen. Nur 394,99€. Einzeln würden Sie für jede Augenbraue 180 zahlen. Schnäppchen also!

Hab mal wieder deinen Arm bewundert und lass Grüße da! *Ups, seh ich grad* und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Lass mal liebe Geburtstagswünsche da ;-)
KLAUS

lass mal güße aus österreich hier - hast klasse tattoos ;)

 

danke für die bewertung! lg

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben