Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bullboxer: Tattoos »

gestochen von heidi http://www.tattoo-nast.de/ mein hund

1041
3.90649
Durchschnitt: 3.906 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kombination HundHund-Tattoos suchen und chinesische Schriftzeichen. Werden Hunde in ChinaChina-Tattoos suchen nicht gegessen? Steht da vielleicht der Name eines chinesischen Hunde-Snacks?

 

ich seh es mal als lustig..die zeichen haben schon mit dem HundHund-Tattoos suchen zu tun aber nicht mit snacks oder dergleichen....die unterstreichen das wesen des hundes und von mir ...da die für mich gemacht wurden nach meinen indeen reicht es mir aus zu wissen was da steht ;-) gut soweit...da man hier ja die tattoos bewertet und nicht die persönlichen geschmäcker der träger sehe ich deinen komentar als spass an...;-)

 

supi

 

Ganz toll, und wieder Chinastempel. Dann noch dieses Unwort in den Kommentaren, da fängt der Morgen ja gleich richtig gut an. 2 Punkte, Chinastempel und Tribal, passt ganz toll!

 

nicht böse sein, aber ich musste bei dem Bild irgendwie an den Spruch denken, dass sich Hunde und Hundebesitzer im Lauf der Jahre immer mehr ähneln. :oD

 

Oh Mann, das hab ich diese Woche auch schon gedacht, hab mich aber nicht getraut das zu schreiben ;-) Das liegt aber dieses Mal bestimmt am Foto, ich schau auf Fotos auch immer aus wie der letzte Depp, na ja.... Hoffentlich nicht in echt.....

 

also ich seh auf fotos beschissn aus und in echt auch...lach....

 

naj mir gefällt es nicht sehr und es ist auch ganz schee hell

 

nett

 

abgesehn das ich nicht weiß was und und chinesische zeichen bedeuten ;-).....die arbeit ist sauber der HundHund-Tattoos suchen gut getroffen ...7pkt

 

So ein Zufall, gerade läuft nei mir im Radio The Boxer von Simon and Garfunkel im Radio. Das passt ja wieder.

 

gaaaaanz toll , naja 2pkt . sorry

 

ich seh da kein hund, sondern deine plautze -.-
besser bilder helfen oft zur bewertung *augenroll*

 

jedenfalls zieht ihr die gleiche Schnute...


Weitere Tattoos von bullboxer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 47 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben