Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frei hand CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen 4 stunden incl zeichnen

105725
4.72911
Durchschnitt: 4.729 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

5 punkte

 

also diese voterei ist ja nur mehr lächerlich, komplette durchschnitts tattoos sind in den top 10und die wirklichen klasse tattoos, die es hier zu hauf gibt,werden komplett runtergevotet,ich hoffe es kommt eine registrierungspflicht und jeder darf nur 1 mal voten

 

nee geht nich

 

also mehr als 3 Punkte geb ich nicht, sorry aber das is mir zu simpel und einfach. Da fehlt irgendwas.

 

Alles schon gesagt. Blümpchen... toll eine neuerfindung des Tattoowierens. 3 Punkte .. ne doch nur 2 weil der Schmetterling ja noch weniger kann als die Blümpchen.

 

es ist simpel!! es ist gut nicht zuviel details rein zu setzen und daher klare saubere farben zu haben.... wenn es gewünscht ist vom kunden.. man kann ja nicht einfach machen, wie man will... ich finde diese arbeit gut, weil es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist,die farben klar und sauber zu sehen sind! 6punkte!

 

Simpel oder nicht, als CoverCover-Tattoos suchen hast Du zumindest keine Graupe auf der Schulter. Damit kann man sich doch durchaus blicken lassen.

 

Fürnen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen in Ordnung. 7 Punkte.

 

Na wahnsinns-Cover up. Was war da drunter? Ein Muttermal? Kann ich nicht ernstnehmen und wirkt billig, sorry.

 

Ne, scheissdreck, nicht sorry!

 

Schaut ordentlich aus, von mir ne 7P*


Weitere Tattoos von tommy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben