Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gwen7: TAZ - der tasmanische Teufel

Mein Tattoo ist jetzt drei Wochen alt.

Es handelt sich um TAZ von den Looney Tunes.

Ich habe von TattoArtLou ein über 20 Jahre altes, hässliches Tattoo covern lassen. Lou hat super Arbeit geleistet, wie ich finde.
Es ist noch nicht komplett fertig, d. h. im September wird noch ein Hintergrund tätowiert.

TAZ - der tasmanische Teufel
8.57895
Durchschnitt: 8.579 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Yeah TAZ!!!!

Haha..das Motiv rockt! Würd´s nie im Leben auf meinem Körper haben wollen, aber ich find´s geil!!
Schöne cleane Outline, die Farben sind super... das Foto ist kacke, aber da kann ja der Tätowierer nix für :D

9 Punkte!!

 

"das Motiv rockt - nie am Körper wollen - finds geil " so viel ja und nein und hin und her..bin ganz verwirrt ;-)

Das Tattoo ist lustig und gut gemacht m.M.n 9*

 

ich versteh die Körperstelle nicht so ganz, geht der vom Rücken aus seitlich auf deine Rippen? Kann mit der Anpassung an den Körper nicht viel anfangen, Foto ist auch nicht wirklich zum bewerten geeignet, lass es doch mal von jemandem photographieren.

 

Schließe mich an TAZ rocks!
Sieht sehr sauber aus!
:)

 

klasse gemacht....,da gibts nix zu meckern

 

seh ich auch so...schöne Farbfüllungen, fette Lines...gelungen :-)

 

@ Bava... findest du?? :D

Ich finde auch pinke Haare super, möchte sie aber nicht an mir haben!
Wenn ich hier nur Motive bewerten würde,dich auch ICH tragen würde,wärs für mich echt langweilig hier! ;)

 

Haha wie geil :-) Gefällt mir gut, klasse Teil :P

 

Witzig und sauber gemacht, was hatter da aufm Ärmchen?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben