Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bezahlt hab ich nicht viel für alles. Vielleicht 80 €

105826
5.54898
Durchschnitt: 5.549 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wat heist das zeichenn?

 

das Tribal gefällt mir gut....wenns denn richtig scharz ist..so genau kann man das ja nicht sehen....die chin. zeichen sind mir persönlich zu wuchtig....ich starte mal mit 5 punkten

 

uh....hot..very hot....und des Tattoo ist auch schön......8pkt

 

lach.......ich muss mich rubber anschließn die zeichn sind echt zu huch groß wie die muckis.......

 

so klane " Tribels " über de ganze Wirbelsäule ?? mechts net ham.

 

Was steht denn da? Warum gehen die Leute nicht einfach zu einem Deutschen Tatowierer, dan können sie auch lesen was das steht? Ich hab macl nacgeschaut: 2x BabiPangang mit Erdnusssoße und Krabbenbrot.... 6 Punkte

 

hi...Also das das ne allen gefällt war mir klar... muss es ja auch nicht... is ja auch mein Rücken ;-) Was das Heisst wird nicht verraten. und ist ja auch noch lange nicht fertig...lg

 

ja genau @ Gascoigne. das steht da... und im Übrigen war ich bei nem Deutschen Tatowierer... lg

 

Also ich mag weder Tribals noch Chinazeichen,aber wenn schon dann so.Gibt nix schlimmeres,wie wenn ein muskulöser Kerl dann so Minidinger auf sich hat.Also da es wies aussieht auch sauber gestochen ist von mir 7 Punkte :-)

 

hey, egal was, es passt und sieht richtig richtig geil aus!RESPEKT!!!

 

des stimmt =) richtig geil

 

wo kommst du her `? würd mich über ne antwort von dir freun (447-559-657

 

was soll das heisen

 

Also ich finde das Tattoo mal richtig geil....jemand der entlich mal das volle Program nimmt und nicht mit nem 2x2 cm Tattoo anfängt weil er ja erstmal gucken muss ob es weh tut etc......Also Hut ab ich finde es richtig gut

 

das 4. heißt kraft, das 5. treue ;)

Finde sie zu groß... meine sind 4x4 und reicht volkommen. Dieses Jahr kommen noch 3 weitere bei miir drunter und blumenranken drum rum... Das reicht dann volkommen

 

gefällt bis auf den ChinaChina-Tattoos suchen crap !

 

ganz ehrlich: Es sieht auch nach 80 Euro aus....nichts angepasst und einfach bloß hingeklatscht...also was hier manche für Standards haben dass dann noch Kommentare wie "ich find das Tattoo richtig geil" kommen *kopfschüttel*

 

2P*

 

wie 80 eu´s für alles ???

 

Wie heisst das Land ???und welche Sprache sprechen wir hier??????
Tippe mal auf Schnitzel Pommes und Salat=???oder was bedeuten die Zeichen!?

 

Sowas kann ich leiden!
???? Tasten mal reinigen. Dann kleben die nicht so!

 

Absolut geil und mein geschmack....


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben