Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vieschusti

Vorname, Name
Schusti

Wohnort
in der DDR

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.07.1975

Mitglied seit
14 Jahre 31 Wochen

Aktivität
vieschusti hat 642 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 944 Kommentare geschrieben.
vieschusti's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 50 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von vieschusti

Nice

Daumen hoch

Sehr cool

Linien wackelig und ungleichmäßig. Nicht so der knaller.

....ja sehe ich auch so

find´s nett 6p

ich find das so geil allein die idee is schon nen 10ner wert alter schwede ne was is das geil tja leider geht nich mehr als 10

das haste schön gesagt

.-)

gesunder zweifel is manchmal gar nicht so schlecht

hab nicht gemeckert hab nur gesagt das ich das schonmal gesehen hab

stimmt haste recht


Gästebuch

wünsch dir alles Liebe und einen guten rutsch ins neue Jahr......

 

nur weil du der erste bist, der ein tattoo nett findet. aber ich finds nett;)

 

lass mal liebe grüße da... und danke fürs "nette" tattoo;)

Hey... ex-nachbar...dann laß ich doch gerne auch nen paar liebe grüße da. ;-)

besten Dank.....fetten Gruß zurück.

danke.liebe grüsse zurück.kai

Liebe Grüße zurück an meine alte Heimat :-)

...lach...kürzlich hab ich Willy nach Hause gebracht, weil er krank war. Er krabbelte ins Auto wie ein alter Mann, als wir ankamen, hüpfte er raus wie ein junger Gott. Ich dachte erst an Wunderheilung, aber vielleicht haben wir so lange gebraucht, dass er schon auskuriert war... oder war es Angst und Überlebenswille?? *lol*

Huhu!

*wink*

Danke für die vielen lieben Grüße über meinen Sohnemann!

Aber - bitte leg dich demnächst nicht mehr so in die Kurven beim Fahren, er ist immer so grün im Gesicht, wenn er zuhause ankommt..... *gg*

vielen dank das du mich so schön runtervotest!!! .....grüße aus'm osten...

Hey danke sehr und schöne Grüße zurück ...

Vanitas

 
Gast

Hayo und gute morsche
gruss ausem saarland
Berni

lass dir mal liebe Grüße aus Düsseldorf da!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Heute ist der erste Tag im neuen Monat, nun hast du den Titel "Mimi des Monats" nicht länger zu (er)tragen..... ;-)
Liebe Grüße
piek

Lass mal nen Gruß hier..
Alles Gute

hi,danke!ist sehr Lieb

na dann aber auch mal fix nen Gruß da lass. :-)

Hallöchen vieschusti
wünsche Dir ein schönes WE und danke für deinen GB Eintrag bei mir .

Gruß Ricky66

Ich lass mal ganz Liebe Grüße da :-)

Mel

grüße aus ac! :)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben