Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der Übergang zu dem Fuß...

105840
3.15122
Durchschnitt: 3.151 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ziemliches Durcheinander. Mir gefällts nicht.

 

gefällt mir nicht..und ähm..will ja nicht persönlich werden,aber wenn ich so einen fuss hätte würd ichs durch ein tat nicht noch betonen..sorry..meine meinung..sieht nicht prickelnd aus

 

@stella, ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass der Fuß bedingt durch das tätowieren angeschwollen sein könnte. Weißt du, du musst den Leuten nicht wegen ihres Körpers ein schlechtes Gefühl geben zu müssen. Das Recht hast du nicht. Außerdem werden hier Tattoos bewertet, nicht Körper. Verkneif dir also in Zukunft solche Kommentare!

 

also jetzt mal halb lang...also du glaubst ja wohl echt du bist der king..du musst gerade reden..hast auch schon oft genug kommentare abgegeben die du dir hättest sparen können...ich glaubs nicht

 

@stella, im Gegensatz zu dir greife ich die Leute nicht wegen ihres Körpers an, sondern ich kritisiere ihre Tattoos, das ist ein Unterschied. Sicher sind hier auch Fotos dabei, die nicht immer appetitlich sind, aber das Recht nehm ich mir nicht heraus. Wie arrogant bist du denn, dass du dir das heraus nimmst? Schalt mal dein kleines Hirn ein, bevor du schreibst.

 

Das Tattoo kriegt von mir 8 Punkte.

 

und welches recht nimmst du dir heraus mich zurechtweisen zu wollen..wer da wohl arrogant ist...kann schreiben was ich will und bezüglich dem fuss bin ich sicher nicht die einzige die sich das gedacht hat...also..kritisier weiter die tattoos und lass mich in ruhe..und zum thema kleines gehirn einschalten...kann ich nur lachen über so eine aussage:)))

 

ausserdem ergibt ein tattoo..also das Motiv und sein träger bzw körperstelle erst ein gesamtbild und wirkt erst dann so richtig und hier passt die stelle nicht

 

@stella, Du scheinst es nicht zu begreifen. Es geht nicht um das Aussehen des Fußes, sondern um´s Tattoo. Ein anderes Foto wäre sicher von Vorteil, viel erkennen lässt sich hier wirklich nicht. Warum passt deiner Meinung nach die Stelle nicht? Du weißt doch gar nicht, wie das Tattoo oben weiter geht.

 

Sorry, aber ich muß der Stella leider mal recht geben, das mit dem Fuß meine ich. Hat jetzt nichts mit Angriff gegen diese person dem der Fuß gehört zu tun, aber sie hat lediglich ausgesprochen was sicher jeder zweite hier denkt. Ich mußte auch erstmal zweimal hinschauen um zu eraten ob der fuß männl. oder weibl. ist. aber nichts desto trotz bewerten wir hier lediglich die Tattoos, is ja richtig

 

danke nicki..ich wollte niemanden angreifen oder beleidigen..aber es fällt einfach so extrem ins AugeAuge-Tattoos suchen und wie gesagt..denken sicherlich viele hier..sicher..die tattoos sollen bewertet werden..aber ich konnte bei dem bild nicht anders..sorry roger...naja..meine meinung ist halt.im.fuss und knöchelbereich macht sich was dezentes einfach besser..find ich halt

 

guckt eure Füße an, und macht euch über die lustig, oberflächliche Tussis. Man man man, das kann doch wohl nicht wahr sein. Ist ja wohl unschwer zu sehen, daß der Fuß, der durch das frische Tat angeschwollen ist, männlich ist. Man kann oben die Behaarung des Schienbeins noch erkennen. Ihr beiden seid sowas von oberflächlich, da wird einem echt schlecht, pfui!!!

 

@stella, bei ´nem Mann was dezentes im Knöchelbereich? Geht´s noch?

 

@Roger, ich lass mich von dir hier nicht so beschimpfen! und mit "oberflächliche Tussi" brauchst du mir erst garnicht kommen, du hirnverbrannter ochse! Es besteht immer noch Meinungsfreiheit! Hiermit beende ich diese dumme Diskusion........

 

weisst was roger..du bist echt nur zum bemitleiden..einerseits regst dich wegen anderer auf sie sollen nicht persönlich werden und du selbst bist einfach nur unterste schublade..

 

Genau, ihr zieht über geschwollene Füße her und ich bin der Buhmann, weil ich es scheiße finde, wie ihr euch über andere auslasst. Ihr beiden habt sie doch nicht mehr alle, gute Nacht!

 

ähm..wir haben niemanden beleidigt oder sind hergezogen..das war eine feststellung..also immer schön vorsichtig..wenn ich mich über jemanden auslasse klingt das anders..ach roger..deine ausdrucksweise..daran musst schon noch arbeiten..immer gleich so aggressiv und persönlich..tz tz tz guats nächtle und träum was schönes:)

 

stella schrieb am 15.07.2008 um 23:00 Uhr:gefällt mir nicht..und ähm..will ja nicht persönlich werden,aber wenn ich so einen fuss hätte würd ichs durch ein tat nicht noch betonen..sorry..meine meinung..sieht nicht prickelnd aus.@stella, was soll ich hier dann bitte entnehmen? Wenn ich so einen Fuß hätte? Denk mal nach! GN8!

 

Hey Roger! Na, neue freundin:-)? Kann dich schon verstehen, dieses gelaber, zu dick, ungepflegte Beine oder jetzt n komischer fuss geht mir auch gegen den strich. Wenn dann noch sowas kommt wie, was dezentes würde besser kommen....ja, da platzt man schon mal;-) Sich dann aber aufregen, wenn man von tussies redet...ne, is klar! Und der Fuss ist definitiv geschwollen und rasiert, weil gerade tätowiert...Zum Tattoo: Na ja, das Bild ist schon äusserst ungünstig. Entweder Wade oder Fuss wäre sinnvoller gewesen. Ich seh nix das ich bewerten könnte...Also lass ichs! Das überlass ich hier mal den (Fuss)Expertinnen! Schönen Gruss!!

 

am besten ist hier gar nix zu sagen bzw zu schreiben weil e alles falsch ist..da lässt man doch lieber die selbsternannten profis ran:) wenn man schon nichtmehr seine meinung sagen darf is schon traurig..und dann gleich als tussis bezeichnet wird oder beleidigt wird...echt supi

 

@Baumann, ich sag ja nix dagegen, wenn Leute ihre Meinung sagen. Aber,... ich finde es absolut assi, wenn sie keine Ahnung haben und irgend welches wirres Zeug von sich geben. Naja, was soll ich sagen...? Die Fußexpertinnen wissen da schon eher Bescheid, was wichtig ist. Wir "alteingesessenen" haben nämlich gar keine Ahnung, wie etwas Dezentes so einen Fuß besser zur Geltung bringt. Du weißt, was ich meine? Schönen Gruß!!!

 

@stella, du darfst deine Meinung sagen. Aber immer schön auf dem Teppich bleiben!

 

stella... schon mal dran gedacht, das auch vielleicht ne krankheit dahinter stecken könnte, muss hier nicht der fall sein, aber man sollte vorher drüber NACHDENKEN was man schreibt, nur DENKEN reicht manchmal nicht... das gilt für so einige hier, die das maul bei manchen tattoos nicht mehr zu bekomm... wer weiß wie einige von euch aussehen... und ich möchte mal wissen wer diesen scheiß hier kontrolliert und beobachtet, der macht seinen job nämlich schlecht, diese ganzen beleidigungen usw hier durchgehen zu lassen, das ist doch ne TATTOO bwertung und keine persönlichkeitsanalyse??? oder irre ich mich? ist doch auch kein modelforum oder? ich weiß nich, wie scheiße müssen sich leute fühlen oder im leben steen, das sie hier den ganzen tag nur mist von sich geben und meinen alles und jeden in die ecke drängen zu ollen, wo das tattoo vielleicht nicht so doll geworden ist... mmmhhh??? wo kommt ihr nur alle her??? ohoh...

 

und die richtigen schreiben 100 pro gleich wieder ne gequillte scheiße zurück, wetten? weil sie einfach nur dumm sind und es nicht lassen könn... und vor allen lassen die sich ach nix sagen, weil sie nie zwischen den zeilen lesen... ich bin weg hier, ist mir nac paar monaten echt u niveaulos geworden hier... schöne scheiße könnt ihr anrichten, solltet mal darüer nachdenken...

 

@die Fußexpertinnen: ihr scheint euch mit großen Tattoos an ungewöhnlicheren Körperstellen nicht gut auszukennen. Als ich meine Ellenbeuge tätowieren ließ, war mein kompletter Unterarm mehrere Tage um das doppelte geschwollen, danach sah meine Hand ähnlich wie der Fuß aus. Das muß nicht so extrem bei jedem sein, kann aber durchaus passieren. Also jemand der Ahnung hat, sieht auf den ersten Blick, dass das Tat frisch gestochen und der Fuß geschwollen ist. Danke für euer unfreiwilliges Outing als Ahnungslose.

 

@Mausi: jetzt bleib halt da, ist doch Wurst wie manche drauf sind, macht es doch auch irgendwie lustig

 

danke Mommy... ne lustig find ich diese ganze scheiße nicht mehr... man kann sich ja hier tattoos anschauen wie man will, immer tauchen die selben NamenNamen-Tattoos suchen mit den selben scheiß kommentaren auf, hier muss man ja "angst" haben ein neues reinzustellen... weil irgendwelche unwissenden spinner meinen die müssen sich die zeit mit blöden kommentaren vertreiben, anstatt bei sich selbst anzufang... ich möchte mal wissen was das für leute sind, aber leider gibt her keiner was von sich preis sondern urteilen immer nur über andere personen und nicht über tattoos... aber so ist das wenn man nicht im leben steht sondern daneben... ich werde mir ds noch paar tage anschauen und dann nicht mehr... (wenns nicht besser wird)... und der verantwortliche sollte sich vielleicht mal gedanken machen diese leute hier nicht rauszuschmeißen... 0 unkte für euch... wenn wir schon dabei sind persönlichkeiten zu bewerten...

 

Na meine Kommentare sind ja auch nicht immer gerade freundlich, ich versuche allerdings immer die Tats zu bewerten, nicht den Körper des Trägers.

 

so ist es ja auch richtig, aber warum nicht freundlich, man weiß doch nie wer dahinter steckt? gerade wenn man die leute nicht kennt, sollte man doch freundlich bleiben... man kann so manches auch umschreiben, man muss ja nicht gleich ausfallend werden, seh ich so.... hier sind so viele schöne kommentare drin, ob nun positiv zum tattoo oder negativ, aber ordentlich ausgedrückt, warum können die anderen das nicht, wenn se sich austobe wollen, da gibts genug foren und gb für... sie sollten den falschen stolz mal ablegen und auf dem boden bleiben, oder am bsten gleich mal die fr... halten.... oder nicht? hab ch hier so unrecht.... hier haben sich schon so viele leute über diese person beschwert... kann doch nicht sein...

 

Grundsätzlich muß ich dir Recht geben, aber wenn Tätowierer wie Nigel oder Gurke hier was einstellen, was so richtig scheiße aussieht und sie es echt nicht einsehen wollen werd ich mehr als unfreundlich. Da geht es mir aber nicht um den Träger sondern um den Tätowierer. Wenn dann noch so Ausreden kommen wie "Kundenwunsch" und "unscharfes Foto" werd ich echt sauer...

 

Ach so, re-re hat um Forum zu diesem Thema einen Thread eröffnet.

 

mach mal in foto wo man alles sehn kann.....

 

das gibts nicht...wenn hier kommentare fallen wie scheisse ein tattoo ist oder der letzte müll sei, glaubt ihr nicht dass es der person auch weh tun könnte..also schön leise sein...letztendlich kommt es auf dasselbe raus..also hört schön auf darauf jetzt rumzureiten...wichtigtuer

 

Also wisst ihr, Kindergarten is nen scheißdreck gegen! Wie kann man sich daran nur so aufgeilen. is doch nicht normal. ich habe nie behaubtet das ich ne "Expertin" bin, schreibe in meinen kommis immer das ich als Laie bewerte. Das letzte was ich hier will, is jemanden zu nahe zu kommen, aber ich fürchte das ein oder andere mal is mir das schon passiert. SO WIE FAST JEDEM HIER AUCH MAL!!Trotz alle dem sind wir erwachsene Menschen und müssen uns nicht gegenseitig beleidigen. So und nun lasst uns die Tattoos vernünftig bewerten, ohne das wieder sone blödsinnige Diskusion zustande kommt

 

mich regt einfach nur auf dass einige hier denken sie müssen uns beschimpfen und zurechtweisen als ob wir weiss gott was verbrochen hätten..und die die am lautesten schreien waren auch nicht immer fair oder hatten die richtige wortwahl in ihren kommentaren..wie oben schon geschrieben..ist genauso verletzend für den träger des tattoos..also..am besten..neues foto vom tattoo wie es abgeheilt aussieht und eines wo man mehr sieht

 

Naja, aber Füße und andere Körperteile scheinen euch ja schon stark zu interessieren. Warum nehmt ihr euch dann nicht ´nen Quelle- Katalog und lästert über die XXL-Models, die darin abgebildet sind? Da seid ihr beschäftigt und niemand weißt euch zurecht.

 

kannst du auch was anderes als herumzukritisieren und zu sticheln..jetzt fängst du wieder an..du kannst es anscheinend nicht lassen...oohhh mein gott, ich hab ja so was schlimmes gesagt...aber der gute und nette roger ist ja immer korrekt und trifft immer den richtigen ton

 

und was bitteschön für andere körperteile???? nur weil ich mich jetzt einmal blöd ausgedrückt habe,was übrigens schon fast jedem mal passiert ist,keiner hier ist perfekt in seiner wortwahl, werd ich da von dir angestichelt und muss mir blöde bemerkung gefallen lassen

 

@stella, der gute und nette Roger, wie du zu sagen pflegst, trifft auch nicht immer den richtigen Ton. Aber er greift die Leute nicht wegen ihres Körpers an, basta. An deiner Stelle wäre hier eigentlich eine Entschuldigung fällig, aber du scheinst es einfach nicht zu raffen, dass sowas nicht geht. Denk doch einfach mal drüber nach! Man kann nix für seinen Körper, aber für seine Tattoos ist jeder sein eigener. Wenn ein Tattoo für einen selber gut ist, bitteschön. Wenn man aber auf die Meinung anderer Wert legt, muss man hier und da eben auch mit Kritik rechnen. Dann kann aber auch negative dabei sein.

 

Ach ja, aber der gute und nette Roger ist immer korrekt! Hatte ich noch vergessen.

 

ja ja..was soll man dazu noch sagen..am besten gar nixmehr.basta. ist es nicht wert..du bist der profi und hast ja soooo recht und bist ohne fehler und einfach perfekt.

 

@stella, wenn du noch was zu sagen hast, dann bitte im Forum unter http://tattoo-bewertung.de/forum/viewtopic.php?f=2

 

@stella: Nur nochmal zur erinnerung:IM FORUM GEHTS WEITER! Da wurde n Thema erstellt wo Du, wenn Du denn noch was zu sagen hast Dich auslassen kannst!! Ansonsten schreib doch ne PN! Ach und Hi Roger!!

 

ach ja..und wenn der träger sich hier melden würde würd ich mich bei IHM auch entschuldigen wenn ich der person zu nahe getreten sein sollte aber ganz bestimmt nicht auf aufforderung von dir

 

danke für den hinweis baumann..aber keine sorge..schreib nichtsmehr..brauch kein forum..am besten nur noch mitlesen und sich seinen teil denken.tschüss

 

Hi Baumann, man man man, das nimmt hier gar kein Ende. Aber wie schon gesagt, es gibt solche und solche,...

 

Du sagst es! Das rumgezicke war ja unerträglich! Aber scheint jetzt ja vorbei zu sein! Also, wieder zu den Tattoos;-)

 

freu dich nicht zu früh baumann:)) nein.. bin e schon ruhig..sogut ich halt kann:)

 

Hi stella, es soll ja jeder ruhig seine Meinung abgeben, und man kann sich auch mal gepflegt rumzancken, was hier falsch lief wurde jetzt ja schon mehrfach erwähnt. Also bis zum nächsten mal....

 

kann man irgendwie nicht bewerten, tätowierte Füße mag ich persönlich nicht besonders, das Stück Bambus, das man sieht, scheint gut gemacht zu sein. Ist der Fuß eigentlich irgendwie geschwollen?? ;oD


Weitere Tattoos von Gorcky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 58 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben