Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeitszeit ca.2 Stunden 130 euro

105865
3.59737
Durchschnitt: 3.597 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

2 stunden?.... 130 euro ? 3 punkte!

 

ja und wo liegt das problem????

 

es ging zu schnell, es war zu billig...ja und leider schauts so auch aus...

 

Achtung ein Höllenmonster !! und im Hintergrung : der schwarze Mann im roten Kleid.

 

tja jeder hat seine meinung und das ist auch gut so!!!

 

darf ich fragen ob du es im professionellen tattoo- shop machen lassen hast, oder wars ein anfänger, wie ich ; ) , den du mal ne chanse geben wolltes etwas zu lernen???

 

ich denke das es auch ein wenig an der aufnahme liegt!!!!

 

Bestimmt.........

 

Auch Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

aja, geil in Bezug auf das Tattoo kann ich nicht sagen.Muss mich da rubberman anschließen, für die Größe und den Zeit- und Geldaufwand sieht´s nicht so doll aus. Irgendwie ist da Teil so platt.

 

ja ist ja auch ok wenn ihr eure meinung sagt!!!! deswegen hab ich es ja hier reingestellt!!!!

 

Wunderschön, ich wünschte es wäre meins 10 Pkt

 

Öhm, das Schriftzeichen heißt "HUND" ich hoffe das ist dem Träger bewußt.Dneke schon, hahahaha, gibt bestimmt n Grund sich dieses Schriftzeichen zu einem äh DrachenDrachen-Tattoos suchen tättowieren zu lassen....

 

das zeichen ist mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen und war ein art lückenfüller

 

Entweder ist das Foto mies oder das Tattoo, Sorry !!Oh man,schielt der Drache?Ist das ein Drache?

 

Das ist böse! Der "Künstler" kann nicht zeichnen und hat kein Verständnis für Proportionen. DAS liegt auch sicher nicht am Foto. Wenn es wirklich ein Anfänger war, ok gut, das ist das Lehrgeld. Für einen Profi inakzeptabel.

 

Grauenhaft sowas !!!

 

3P. auch von mir.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 23 Mitglieder und 40 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben