Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


einer der im tor steht

105897
2.5641
Durchschnitt: 2.564 (78 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mit den kleinen Flügeln würd ich das fliegen nicht probieren!! Spaß bei Seite : Die Schrifft nicht ganz mittigg das würd MICH stören aber sonst sieht es gut aus

 

viel zu piselig, die Flügel, für einen Rücken. Die müssten das meiner Meinung nach das KreuzKreuz-Tattoos suchen schon mehr ausfüllen. Ist auch nicht wirklich dekorativ. 1 Pkt.

 

Stimme Pazuzu zu! Find auch die Arbeit nicht wirklich gut. Das geschnörkel sieht furchtbar aus, obwohl es wohl die beste DOGYDOG Arbeit ist, die ich hier bis jetzt gesehen hab, kaum zu glauben - is aber so, geb mal 2Pkte

 

3p

 

Boah, wie schlecht is das denn?!?

 

nicht wirklich gelungen. Er hat ja schon eintätowiert, wieviel Punkte er dafür erwartet. ;o)

 

also Ich finde es ist zu klein für die Stelle und so schön ist es nicht 7 pkt

 

Dafür dass du es nicht so schön findest gibst du aber ganz schön viele Punkte @ AngelAngel-Tattoos suchen.... ich vergeb dafür höchstens 2.

 

Wunderschönes Teil 1 Pkt

 

fly wird klein geschrieben .. aber selbst das würde das tattoo nicht retten könn :/ zu klein, geschnörkel und SchriftSchrift-Tattoos suchen total verkackt .. gurke


Weitere Tattoos von doggy dog

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben