Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eine freundschaft

105898
4.42368
Durchschnitt: 4.424 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh je, ist der aus "Das Dschungelbuch"?! wie grauenvoll du hättest ihn wenigstens fertig machen können...leider nur 1 punkt!

 

Boah...Doggy Dog mal wieder! Normalerweise würd man sagen machs doch erst fertig...wenn man sich aber die übrigen arbeiten dieses "Künstlers" ansieht, ist das wohl schon das Optimum!! Ne ne, 1Pkt!

 

1 Punkt

 

ich tip ja eher auf den bösen vom "könig der löwen".

 

Mufasa

 

Ja ne, is klar....Mufasa....! Da kennt sich jemand aus:-)

 

so..genau der !!

 

nein...ich meine doch den bösen...scar !!!

 

Ach Roger, wieder keine Ahnung von Filmen ;-), klar so immer vorm Notebook...

 

Ach Roger, wieder keine Ahnung von Filmen ;-), klar so immer vorm Notebook...

 

Witzig... Hat was. Genau an dieser Stelle möchte ich gern eine FledermausFledermaus-Tattoos suchen...

 

ja, ich meinte eigentlich auch den, naja, war wohl verpeilt.

 

was macht eigentlich so ein halb ferTiger sch … unter den besten 10?

 

also sorry!1punkt

 

wer oder was votet dieses Teil so hoch, obwohl der hier in den Kommentaren über 1,1 nicht hinauskommt. Das Tattoo ist alsolut graupe

 

sieht zwar unfertig aus..aber ich finde das gesicht bzw der ausdruck im gesicht ist gut geworden..wenn man den film kennt:)

 

Wenn man von ner Comicvorlage die outlines kopiert und per schablone auf die Haut bringt, ist es kein wunder das der Ausdruck im Gesicht wie beim original ist....aber guck Dir die Ausführung an, da gibts nix schön zu reden...@faxen: Da siehste wer sowas hochvotet

 

weil die Kommentare nur einen Bruchteil ausmachen...viele klicken nur einmal schnell die Sterne an und dann sind sie wieder weg...

 

hmmmm!?! 2p

 

minimalismus in perfektion...ich glaub das soll so sein

 

ach du scheiße---det hab ich noch nie gesehen--oh, ich glaub des ist die krönung

 

... und wann machst Du fertig...?:-)

 

Mufassa war der Papa von Simba und der Bruder von Mufassa ist Scar der böse Onkel der alles für sich will also ist das Bild Scar!
Ich danke meinem Kind lach weil ich immer sowas mitschaun muß!!!

 

bissl wenich 1p.


Weitere Tattoos von doggy dog

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben