Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


doggy dog: Tattoos »

105905
1.57568
Durchschnitt: 1.576 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so....das noch und dann hab ich echt genug gesehen...1 punkt

 

Und hier mein Vorschlag zur Gurke des Monats! Da sollte man drüber nachdenken ob man die 0Sterne Kategorie einführen sollte! Fällt schwer da einen zu geben!

 

Viel zu grell..sorry..bin mir auch unsicher, was es darstellt..

 

1 pkt

 

puuuuuuh.... 1Punkt

 

3pkt....is nisch ganz so shit!!!

 

ganz übel, no points for this Schmarrn, na gut, ich gebe 1, damit es noch runtergevotet wird.

 

hat das der lehrling gestochen???????

 

Oder die Putzfrau?? Ich erkenne nicht mal was es eigentlich sein soll. 1 Pkt aus technischen Gründen...

 

Das Teil ist unter aller Sau. Ich dachte immer, gurke stellt hier die schlechtesten Tattoos ein, naja. Er hat einen ebenbürtigen Gefährten gefunden. Ihr könnt euch echt die Hände reichen, beide gleich schlecht.

 

im leben nicht 1p

 

sieht aus wie ein klebetattoo aus ner kaugummi-packung von früher..

 

Isses wahrscheinlich auch, kann nur so sein.

 

...und die sind noch schöner als das hier

 

wow is dat wuselig ... wenn ich wüßte was dat is??

 

Dazu ist alles gesagt... 1p

 

Sieht ziemlich aus wie gewollt und nicht gekonnt, echt übel, von mir auch nur einen Punkt...

 

viel zu gedrungenviel zu bunt für so nen hellen hauttypviel zu undefinierbarmir persönlich nixsry > 0points

 

oh my god..

 

was soll das denn überhaupt darstellen? Ne RoseRose-Tattoos suchen??

 

Ich hoffe, dass die auf irgendwessen Arsch ist! Ok, wohl eher nicht ...Oh man ... Ich hätte nicht weiter gucken sollen ...1P!

 

Den Tatowierer sollte man am Pranger stellen.... Sollte was machen was er auch kann oh ne das war auch noch ne Studio den Typ wuerde ich anzeigen wegen Koerperverletzung 0 Pkt ist real

 

also das solche Leute überhaupt ein Studio eröffnen dürfen ist schon traurig. Also 1 Punkt mehr geht nicht.

 

Es dürfen auch andere Kasper Politik machen und ein Land führen ... Aber davon wird das hier auch nicht besser! immernoch 1 Gnaden-Punkt!

 

Ich hätte gerne eine detaillierte Beschreibung über die Darstellung des Motivs..Erm ja.. 1 pkt.

 

das liegt im gurkenrennen aber auch ganz gut

 

Ich glaube der Tattoowierer hatte zum Zeitpunkt des stechens seine Brille vergessen oder war total besoffen!! Oder hatte er vielleicht Drogen intus??? *lol*

 

Boa...das ist ja UNTERIRDISCH SCHLECHT! könnten wir bitte die Kategorie der Bewertungen ins MINUS auch einführen? Was soll das sein?

 

was in Gottes Namen, ist das?? ein Farbtest....???

 

man was ein Schitt. Wie kann man sich von so einem möchtegernimker tättoowieren lassen.das sit doch wohl unter aller Würde,oder?

 

Sorry, sollte heißen, das ist doch,,,,,, lol

 

Also die unbeliebtesten Tattoos stehen da wohl zu recht drin!

 

Hellhammer zu eben beim CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen hast du vollkommen recht. Es gibt aber meiner Meinung nach wesentlich schlechtere CoverCover-Tattoos suchen ups hier. Wir haben halt nur 1 - 10 Punkte hier zu verteilen. Bei dem Tattoo hier gebe ich dir auch recht.... Aber man kann diesem Tattoo nicht ein Punkt geben... weil hier mindestens 50 Tattoos sind die noch wesentlich schlechter sind. Als 2 Points mit Magenkrämpfe.....

 

Kirona, mach mir keine Angst! Also ab einem bestimmten Niveau weiger ich mich mehr als einen SternStern-Tattoos suchen zu geben...ich steh zu dem einen SternStern-Tattoos suchen!

 

Hellhammer ich gebe dir vollkommen recht. Würde im Normalfall 0,3 Punkte geben. Aber ich habe hier soviel Einser verteilt die echt nur noch "Scheiße" waren, da muß ich hier 2 Punkte geben.

 

selten so sprachlos gewesen ..
den würgreiz krieg ich mit genug alk aber genau so gut hin!^^
1pkt!

 

Meine Fresse ist das schei e , 1P.


Weitere Tattoos von doggy dog

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 59 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben