Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das erste Tattoo hatte einen Kreuzanhänger; der nach 2 Jahren mit den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen übertätowiert wurde. Um die Fessel herum sind 5 weitere Blüten. Seit einer Woche ist ein Dermal Anchor in der großen Blüte - jetzt finde ich es perfekt! Kosten 2 x ca. 120€; Dauer je ca. 1;5 Std.

106002
2.665
Durchschnitt: 2.665 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hi geiles tattoo 10pkt an meinen beiden fesseln hab ich auch, oberschenkel,beide körperseiten,am bauch 2rosen und playboy hase,brüste,beide oberarme,handballen,linkes handgelenk,rücken,nacken und intimbereich mit tattoos verziert, viele piercings ohren,nasenflügel,ober- und unterlippe, lippenband,zunge, brustwarzen und bauchnabel. ich hätte gerne noch mehr tattoos und piercings aber meine chefin wills halt nich sonst gibts zoffff

 

3 Punkte, die Zeit für Fußkettchen ist doch schon vorbei, oder?

 

Jetzt kannst auch behaupten du hättest ein Tattoo. Aber ob das dann auch stimmt...???

 

Ich finds echt super, tolles tattoo!! 8p

 

tattoos mit dermal anchors kombiniert sind super! 10 pkt.

 

tut ein dermal anchor eigentlich stark weh und wie schauts mit narben aus wenn man es mal raus nimmt? kennst sich jemand damit aus?

 

ich glaube hier soll das tattoo bewertet werden... das ist nicht mehr und net weniger als ne 3!
2x120 € für son bissel krikelkrakel iss nepp!

 

achso und ja es tut weh vor allem beim rausmachen was bei fast jedem passiert.
krankenkasse zahlt das rausholen nicht also muss der piercer mit dem skalpell ran und ohne spritze.

 

sieht sehr schön aus aber dermal anchor verwächst mit der haut. der teil unter der haut jedenfalls halt nicht der strassaufsatz.
naja und wie fühlt sichs an? störts bei schuhen.
wie nimmst dus heraus irgendwann einmal??


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 49 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben