Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Tattoo habe ich mir vor knapp 2 Jahren stechen lassen; bezahlt dafür habe ich 125 €. Die Zeichen bedeuten von oben nach unten; ruhe;kraft und vertrauen.

106033
5.22051
Durchschnitt: 5.221 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Toll

 

schönes Tattoo

 

schönes Tattoo

 

eines der einzigen ChinaChina-Tattoos suchen tattoos die ich mag ...echt toll gestochen

 

sieht schicki aus

 

schicki...was ne aussage

 

Ist fast noch widerlicher als supi! (boah, Gänsehaut)

 

supi dupi....lol

 

Sieht voll gut aus! Nicht ganz so langweilig wie bei mir ;-) Gebe dir 10Punkte, weil es auch gut gestochen ist. http://www.tattoo-bewertung.de/?id=105665

 

@Diana, was sieht da bitte VOLL gut aus? Das ist ein Tribal mit China-Zeichen, fehlt nur noch der Stern, dann haben wir alles zusammen. 2 Punkte.

 

schicki, das neue Unwort hier.

 

Schicki, supi, prima.... Gääähn, ich glaub ich bin noch nicht ganz wach... Jaaaa, in der Proll- oder Bauerndisse ist man der King/Queen damit. Das war es dann aber auch schon... 2 Pkt

 

Das Tattoo ist zwar schön, aber wie könnte man es noch aufpeppen? Irgendwie fehlt da noch was.Aber sehr gut gestochen.

 

Das Ornament sitz überhaupt nicht mittig, ist mir gerade noch aufgefallen. Naja, schön ist anders.

 

ah das is mir auch schon aufgefallne...das untere ende des kringel ding kippt ein wenig nach links

 

Also re-re, ich finde, das ganze Gekringel ist zu weit links, von hier aus gesehen.

 

stimmt

 

Genau, Renate!

 

oaaaaaaaaaaaar

 

roge cicero

 

Und wenn ich jetzt Roger´s richtigen NamenNamen-Tattoos suchen rein stell, läßt er sich scheiden... uaaarghhh

 

gut ich heis richtig beate nich renate aber komm sag schoooooo

 

Ne du, tut mir echt leid, sonst gibt es wieder "ich jag dich mit dem Kochlöffel un den Esstisch"!!!!!!! Aber ich heiß eigentlich Melli ;-)

 

nan dass war mir ja neu-----lol.....schick mir dochne pn

 

ich verrats ooch noch

 

Klaaaaaaaro ;-)

 

her damit

 

Hahahahaa, ich muß dann mal eben noch das Parkett versiegeln und das Auto waschen, aber danach meld ich mich dann nochmal *GGG*

 

auto waschen um di zeit..........mellanie....rück scho raus ich bin noch jung ich kann noch gut nerven

 

Das kann ich mir gut vorstellen, aber ich hab heute schon den 3,5 und 2 jährige Kids ins Bett-bring-Kampf gewonnen. Da perlt jedes Gestresse nur so an mir ab ;-) Also die Kids heißen Zoé und Joshua... der Rest ist leider vertraulich

 

Na das ist ja mal was ganz besonders und TREZ CHICK! Und auch supi und dolli und toll und wo ist mein Eimer.... @gisi: Man könnte einfach mit schwarz alles übermalen... das würde schon besser aussehen.. Ni Hau....

 

@joyze: Keine eigenen Ideen? .Also ich finds nicht so prall, und dann laufen damit sogar 2 Leute rum.Und wer weiß was es eigentlich heißt.Ich kann hierfür nur 2 Pkt geben

 

@joyze..bin spät nach hause und sitz seit über 3std und seh mir hunderte von bildern an..man könnte in etwa sagen, ich mach´s damit diese fabelhafte idde, die sich in meinem kopf befindet, nicht schon endlos auf der straße herumtänzelt (was sie im übrigen nicht tut)...und du willst eine tattoovorlage..schäm dich, ab in de ecke!! meine meinung: grad so 2Pkt, weil blöd..in jeder hinsicht..

 

nein ihr habt schon recht das ich die idee nicht klauen sollte... ich würde wenn ich es mir stechen lassen würde die zeichen auch durch andere bedeutungen ersetzen.

 

Na das ändert ja alles! Achtung: Ironiemodus aktiviert!

 

@ joyze: das "Tribal" wurde freihand aufgezeichnet und dann gestochen, da gibt es keine vorlage;)

 

nicht schlech


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben