Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gAmbler87: Hanya Maske + Schlange

So, ich habe die erste Sitzung hinter mir. Es war ekelhaft :D
Dauer: unter 3 Stunden
In 4 Wochen geht's mim Ausmalen los.

Hanya Maske + Schlange
10
Durchschnitt: 10 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da ist was Schönes am Entstehen.

 

Das wird wohl ein toller Rücken, der offensichtlich auch gut zu den
Armen passen wird. Respekt.

 

Wird geil. Die Arme sehen, nebenbei bemerkt, übrigens auch bombig aus!

 

Jau, das wird geil. Das alles in unter 3 Stunden? Das ist irre schnell, und 300 Euro fast schon geschenkt.
Wer hats gemacht?

Antworten anzeigen
 

So´n ganzer Rücken ist bestimmt scheiße^^ ;)

Respekt und viel Spass! Das wird sich lohnen.

 

ohja, das wird großartig!

Rücken ist nicht schön, leide gerade ebenso,
freue Dich aufs ausmalen ;-D

viel Erfolg! und bitte wieder zeigen ;-D

 

Sehr schick. Ich gebe bei dem Künstler und den Lines schon jetzt ne 10.

Moderator
 

Ja, Andreas Coenen ist halt eine deutsche Tätowier-Legende, da muss man eigentlich nicht das Endergebnis sehen um zu sagen das man mindestens eine sehr gute Tätowierung erhalten wird. Drei Stunden ist super-schnell, bei mir haben damals die Outlines am Rücken ca. 6 Stunden gedauert, da waren dann noch nicht die Oberschenkel dabei.

 

Ein Wahnsinn

 

War dieses Jahr auch bei ihm und kann dem ihm vorrauseilenden Ruf von seiner Schnelligkeit nur bestätigen. Habe nen kompletten Unterschenkelsleeve in 6h bekommen.
Vor allem für den Rücken bewundere ich dein Durchhaltevermögen!

 

hmm,
wäre interessant zu sehen wie es weiter ging ...


Weitere Tattoos von gAmbler87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben