Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


püppi2: Tattoos »

war mein erstes und hab ich selbst gemalt gehabt

106036
5.29009
Durchschnitt: 5.29 (111 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das bild war klar....

 

wie meinst du das??

 

naja Tribal und blämchen udn "das hab ich slebst gezeichnet"

 

musst du nicht glauben ist mir auch brust....

 

geht doch nich ums glabn ging ums erwartet haben/vorurteil

 

achja ich hoffe du gönnst deim tattoo ma sonnen/soli frei

 

ich geh nicht ins soli...ist foto vom handy...das ist in natura noch ziemlich dunkel

 

Sieh auch aus wie selbst gemalt! Es wirkt auch schlecht gestochen, sorry! Das Tribal wirkt völlig wirr. Die tätowierer die ich kenne hätten das so niemals gestochen. Die meisten reagieren sowieso sehr na ja, "sensibel" auf diese art Eigenentwürfe. Da wird dann meistens die Idee übernommen, aber noch mal vernünftig überarbeitet. BlumeBlume-Tattoos suchen nicht wirklich zu erkennen, aber alles in allem is das nix!

 

idee ist ja nett aber schlecht umgesetzt

 

Das Tribal sieht aus wie Krampfadern und die Blume(?), da sag ich mal besser nix dazu.....

 

Sieht nicht nur aus, wie selbst gemalt; auch wie selbst gestochen.Das Tribal hat schöne Flecken und die Blüte, Naja. Wenn´s schön macht, 1 Punkt

 

Mir gefällts...sieht gut aus...Ich weiß gar nicht was die immer alle haben...würde ja gern mal von den "Nörglern" die Tattoos sehen...

 

dann musste se suchen

 

Jo dat werd ich mal machen...

 

Wirste hier nicht finden....bei Bedarf kannste den Link der Studios haben auf denen zumindest n paar von mir zu sehen sind. Ändert aber garantiert nix an dem was ich zu Deinem Tattoo gesagt hab. Mein derzeiTiger Tätowierer, und eben nicht nur der, hätte das so nicht gestochen. wenn mein rechter Arm demnächst komplett zu ist stell ich ihn vielleicht mal rein....aber im Grunde leg ich nur Wert auf Meinungen von Leuten, die halt selbst sehr gute Tattoos tragen und wissen auf was es ankommt, krieg genug positives Feedback (Hi Mommy/Roger). Also...

 

Immer wieder gerne, Baumann ;-) Ein hoch auf die PNs....

 

@Baumann, warst du jetzt mal auf der Seite vom Waldi, und hast dir meine Teufelsmaske angeschaut? Das andere schick ich dir per Email, hab aber noch kein Foto.Aber, versprochen is versprochen,

 

ich will das auch sehen......

 

ich find das schön!!@re-re: du kannst echt nerven, du nörgelst an alles rum hast an jedem tat was auszusetzen.bist hier anscheinend MISSES PERFEKT oder was?

 

@..., was hat sie denn genörgelt? Ihr letzter Satz hat sich auf meinen Kommentar bezogen. Und, das Tattoo ist nun wirklich nicht der Burner, ganz ehrlich.

 

geht ja nicht nur um den einen satz...

 

@... um welchen satz denn?

 

seltsam, bei den ganzen negativen kommentaren war re-re doch am zurückhaltensten...

 

joar ne....naja ich hab halt feinde......dreckschlach

 

@re-re, wie sagt man so schön? Lieber richtige Feinde, als falsche Freunde? Manchmal ist was dran. Und in den Punkten hier hat Baumann (Hi!) Recht.

 

Du eigentlich auch, re-re.

 

oh ja hör mir uff mit falschen fruenden....neulich erst eine entlarvt....grrr...da werdsch zur furie..du brauner

 

bei andren tats oder piercings!!!!

 

Body: 8 Points. Tat: 2 Points. Das ergibt also eine 5.

 

@Gascoigne :Melde Dich doch in nem "Body-Bewertungs" Forum an...Von mir 2 Punkte,da es hier nur um das Tattoo geht

 

halt dein maul gascoigne ............. das ist meine frau

 

Wow, violence macht seinem Nick alle Ehre.... oder ich hab den Sarkasmus überhört.... ???????

Antworten anzeigen
 

wow - biste nackt???

 

bist du wieder geil?? hat dich keiner lotioniert?

 

hihihihihi----ich brauche die lotion

 

^^na frank alles fit bei dir

 

na klar-----und selbst

 

klaro, haste das gelesen? "tattoo komentare missbraucht zum chat"

 

naja--müssen die moderatoren selbst entscheiden----ich find es auf jeden fall ne belebung

 

@chris---willste hier stur nur tattoos bewerten?----also wie schon erwähnt, ne zensur würde dieser seite nicht gut tun und letzlich in den "ruin" führen

 

so--bin mal wech--aber nur bis morgen, nee heute

 

besseres bild, bitte.

 

krasse 10p. bin der erste hier der gecheckt hat dass es hier nich um seinen eigenen geschmack geht :)

 

3 pointz

 

2pkt

 

3P, Foto ist halt recht schlecht.Gebe evtl mehr wenn ich mehr sehen kann

 

Oh wow, nicht.

Heute vor 9 Jahren beliebt

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von püppi2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben