Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hallo ihr alle hier meine neuste errungenschaft.würde heute in 3 stunden bei near dark in gö gestochen; also mit entwerfen und kundenandrang *smile*. gekostet hat es 120 euro. gestochn ist es über dem knöchel an dem rechten bein. ans linke kommt in 3 wochen das gleiche nur mit TeufelTeufel-Tattoos suchen und feuer drunter und auch so nem lichtschein dahinter. soll meine liebe und meine freche seite darstellen

106104
2.67639
Durchschnitt: 2.676 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich sage das ganz ohne Häme und auch wertungsfrei: mein erster Eindruck war: das sieht ein bisschen aus wie Weihnachtsdekoration. Aber mit dem Gegenstück bekommt es ja noch eine sichtbare Bedeutung.

 

smile.ja kommt in 3 wochen

 

ich finds interessant ... aber recht gut

 

@Pazuzu, also Weihnachtsdeko für´s Fenster ist mir auch irgendwie durch den Kopf geschossen, als ich das gesehen hab. Gut gestochen ist es ohne Zweifel, aber das Motiv find ich sehr seltsam, naja, ich geb 6 Punkte

 

also ich sehe da keine weihnachtsdeko,nichts grünes und weihnachtliches.ist halt ein Engel das aber auch das einzigste was weihnachtlich ist und wenn das gegenstück dazu da ist wirkt es auch ganz anders

 

Scheisse, ich muss schon wieder meckern. Ungleichmässige Linienführung, die outlines vom "Weissen Kreis" viel zu dick, warum weiss? der Heiligenschein ist ziemlich verhunzt, und alles in allem zu sehr ton in ton gearbeitet! Der blaue Hintergrund in Orange die weissen, ich nehm mal an Lichtstrahlen in Gelb und schon würds n bisschen anders wirken. Der Entwurf war wohl schon fragwürdig. Ich würd da in 3 Wochen nicht wieder hingehen...

 

habe mich auch oben falsch ausgedrückt der TeufelTeufel-Tattoos suchen kommt in die innenseite des gleichen beines.also von mir ausgesehen links.schmunzel

 

Hi Roger! Du findest das gut gestochen....

 

@baumann also erstens ist der weiße kreis nicht weiß sondern meine haut.und ton in ton sollte es.was denn für nen blauer hintergrund das ist lila und ich wollte das so.und es kann ja sein das es nicht dein geschmack ist aber dann nenn das nicht fragwürdig.es ist eh nicht möglich dir was recht zu machen denn fast alles ist schlecht.scheint nur chieß tattovierer zu geben. dann frage ich mich wieso die alle ausgebucht sind.jedenfalls meiner.menst du alle menschen sind dumm.

 

Also mir gefällt das Tattoo recht gut, find die Idee klasse

 

und außerdem finde ich hat das was mystisches mit dem lila.

 

Naja Baumann, für ein Studio aus Gö, was ist da mehr zu erwarten?Der Kreis, der einen Kopf darstellen soll, hat schon komische Lines, und der Lichtschein ist auf (.00 UhrUhr-Tattoos suchen auch nicht ganz gelungen. Wollte einfach mal nett sein, weil Wochenende ist.

 

@stern, einen guten Tätowierer macht nicht aus, dass er fast immer ausgebucht ist und sein Studio vor Kundschaft umziehen muss in größere Geschäftsräume. Ein guter Tattoer macht seine Termine mit mehr Zeit am Kunden, nicht nach Stückzahl pro Tag.

 

@stern, einen guten Tätowierer macht nicht aus, dass er fast immer ausgebucht ist und sein Studio vor Kundschaft umziehen muss in größere Geschäftsräume. Ein guter Tattoer macht seine Termine mit mehr Zeit am Kunden, nicht nach Stückzahl pro Tag.

 

was soll das denn heißen aus gö? wa denn an gö so schlecht? und warum macht ihr euch immer so lutig über andere. seid doch ehrlich und direkt und gut ist.dann kann man diskutieren und oder auch net.manchmal habe ich das gefühl ihr sagt was ihr denkt und wenn der andere ner anderen meinung ist wird schnell nochmal umgeschwenkt um sich anzupassen.wenn ich mich irren sollte sorry

 

@stern, so hab ich das jetzt nicht gemeint. Du solltest vielleicht mal lernen, zwischen den Zeilen zu lesen.Und, du irrst dich wohl, ich find dein Tattoo nicht so doll, aber egal, hab´s ja schon angemerkt.

 

nä macht er ja auch net.hatten heute on 12 UhrUhr-Tattoos suchen bis sechs. der nimmt sich immer zeit und ist in unsere gegend sehr angesehen egal wen man fragt.ob euch nun men style gefällt ist ja wieder ne andere sachen dafür kann er ja nun auch weniger. das ja mein ding.deshalb ist er ja net schlecht. und das mit dem kopf war meine schuld muss ich dazu sagen weil ich mich beim trinken verchluckt habe und husten musste und dann war ne ecke drin. also musste er es ausbessern.

 

@roger ja dann sag das gleich und rede nciht erst drum rum.und man kann sich ja eh stechen lassen was man will wird eh nciht gut gefunden.

 

also ich bleib dabei ... ich finds niedlich und gestochen hab ich hier schon weit aus schlechtere gesehen... (nicht das ich das jetz schlecht fände) ...

 

danke drops das muntert etwas auf denn die anderen haben mch gerade etwas runter gezogen

 

nur nicht den kopf hängen lassen stern;) mir gefällts eigentlich auch recht gut..sehr eigenwilliges Motiv..und das passt schon

 

:D kein Problem ... wie gesagt ich finds süß .. und bei meinen Tattoos sind auch net alle Linien perfekt

 

danke. ims innenbein kommt ja och das gegenstück der TeufelTeufel-Tattoos suchen. ich mag das so kitschich.

 

Also was denn nu los?? zuerst mal braucht mir keiner was recht machen. Ist ja Dein Tattoo und von daher... Wenn hier gute Sachen auftauchen erkennt man das sofort an, ich seh mir lieber gute als schlechte Tattoos an. Da hab ich genauso wenig n Problem damit, meine Meinung zu sagen, wie bei nem Tattoo das ich halt nicht gut finde. Wenn Du mal n bisschen rumguckst wüsstest Du das. Hatten wir doch auch gerade....also. Zu Deinem Tattoo weiss/deine Haut...schön macht keinen Unterschied. Und obs nu blau oder Lila ist ändert an dem von mir angesprochenem Problem mit dem fehlendem Kontrast auch nix...Und hier isses auch so, der ausgebuchteste Tätowierer hier ist auch die grösste Niete, weil sich die meisten halt nicht die Mühe machen zu vergleichen. Für die ist Tätowierer gleich Tätowierer und der mit der besten Verkehrsanbindung hat die meisten Kunden... Und dann wollt ich nochmal festhalten, dass ich nur ganz sachlich versucht hab darzustellen, was meiner Meinung nach nicht gut ist an dem Tattoo. Also was noch gross diskutieren, wenns Dir so gefällt und Du von dem Tätowierer so überzeugt bist...Bitte! Wäre mal interessant was auf ner Convention zu dem Tattoo gesagt werden würde....Schönen Gruß

 

ich versteh dich schon nur wenn man nicht soooooooo viel ahnung hat istes schwer nen guten zu finden. ich war bei kai in göttingen der auch schonmal auf ner Convention was gewonnen hat und war mega enttäuscht.siehe kleinen SternStern-Tattoos suchen.die bilder die meiner ausgestellt hat sind echt gut.ich komme ja eigentlich aus london und war da vor ein paar wochen mit nem kumpel der von da kommt mit bildern von meinem tattovierer bei seinem. und der ist in der londner scene echt bekannt.ich frage ihn nochmal wie der heißt habe ich vergessen. und der meinte die sind gut die bilder.und da mein kumpel mit ihm sehr gur befreundet ist glaube ich net das der mich angelogen hat. also denke ich mal das der aus gö dann auhc gut ist.wenn nict sag mir doch mal wie mal als leihe nen guten erkennt wenn man nur bilder zur verfügung hat.kann mich da ja schlecht den ganzen tag hinstellen und gucken wie die leute die tas bekommen danach aussehen.

 

gott sorry aber deine gesamtsammlung gewinnt damit den mindestzusatzpunkt und nicht mehr....ps ich les mir die kommentare moin durch

 

hach wie geil ich flieg ja voll durchs raster hier..naja...sry aber nee

 

:) re-re das kennen wa doch ... aber is ja geschmackssache...

 

ja na is ja wie überall...naja ich möchte ma versuch es zu begründen....naja der erste eindrcuk war nix und da is nich nur der kries wackelig sondern jeder strich des leuchtens is echt mit hackern versehen.....irgendwie traurig die idee..hm naja gibt auch nicht mehr punkte..tut mir echt leid..aber os hats ihm ja nun nich geschadet..achja hab oochn schlechtn tag da skommt nochma dazu

 

huhu drops...grüß deine kleene

 

jupp richte ich aus ... aber honey du kannst doch deinen schlechten tag nicht an den tats auslassen :)

 

*fragt-sich-mal-tief-im-inneren-ob-denn-umbedingt-jedes-Tattoo-perfect-sein-muss?*Ganz ehrlich ich finds grad irgendwie klasse weil es so ist wie es ist...Auch wenns nicht vom Super Artist is und nicht meeegaaaa gestochen ist...

 

nee nee so is das ja nich aber es ist halt so das mn sich ja doch von der stimmung lenkn lässt udn weniger kompromisse eingeht...

 

dann sei doch so fair und bewerte bei normaler bzw guter laune ;)

 

Zugegeben, ist nicht ganz einfach. Deshalb laufen ja auch viele "Frischlinge" mit schlechten Sachen rum. Ich hatte das Glück bei nem Kumpel dabeizusein als der sich verunstalten liess und bin dann zu Sting (auch ziemlich bekannt und sehr gut, leider nicht mehr in Deutschland...)Also die ausgestellten Fotos sind immer so ne Sache. Je nachdem wie schlecht der Tätowierer ist, sinds vielleicht gar nicht seine....Dann kann es auch sein, wie warscheinlich bei Deinem Tattoo-Mann, dass er nach Vorlage ganz gut stechen kann, aber beschissen zeichnet. Und ich glaub immer noch dass die Vorlage halt schon schlecht gezeichnet war. Auch die Sache mit dem Kontrast...n guter Tätowierer hätte Dir warscheinlich zumindest andere Farben vorgeschlagen und das ganze zu nem schönen OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil gemacht, weil die Idee ist ja in Ordnung. Also ich hab auch zwei Arbeiten von nem Pfuscher! Super Studio, immer voll der Laden, aber die Qualität....reicht halt auch nur für Chinastempel und Tribals, hab ich auch erst gemerkt, als er mir nen kleinen SchädelSchädel-Tattoos suchen unter die Armbeuge gemacht hat...Jetzt bin ich bei jemandem non dem sich n Kumpel inken gelassen hat, und das hat mich überzeugt. Ich hab mich dann lockere 2 Stunden mit dem unterhalten und da wusste ich, dass das passt. Wichtig ist, dass er nicht stumpf auf jeden Kundenwunsch eingeht, (ja machen wir)sondern dass Tattoo mit dem Kunden zusammen erarbeitet. Das hab ich damals schon von Sting gelernt. Also, dass technisch alles einwandfrei sein muss, davon geh ich mal aus....es ist also sehr wichtig, mit dem Tattoo Mann zusammen zu arbeiten, nur dann wirds was, und wenn möglich einfach bei anderen Tätowierten informieren und sich deren Zeug angucken. Jeder Tätowierer hat auch spezielle Vorlieben die er dann eben auch evtl "besser" beherrscht als andere. Der eine steht total auf Biomechanics, n anderer auf ChinaChina-Tattoos suchen Motive, wieder n anderer ist spezialist für Black/Grey. Je nachdem was man selbst will kann man da schon ne Vorentscheidung treffen. Wie s in Göttingen mit Tattoo Shops aussieht weiss ich nicht, aber wenn Du z.B. nach Bremen fährst gibts da LONDON DAVE, von dem hab ich nur gutes gesehen und gehört http://www.londondave.de/deu/frames.html 0815 geht zu keinem anderen.Und wie gesagt, ich wollt Dich nicht angreifen, sondern Dir eigentlich nur nen Tip geben weil ich halt der Meinung bin, dass Du da nicht gut aufgehoben bist...Hättest Du nicht geschrieben dass Du da in 3 Wochen wieder hingehst, hätt ich mich wohl anders oder gar nicht zu Wort gemeldet. Schöne Grüsse, und ich hoff Du triffst die richtige Entscheidung

 

jaj mal schaun was ich moin denk=) und nu sense ich geh ins bett 6 tage schicht rufn

 

Was n Roman! Soll noch mal jemand behaupten man gibt sich keine Mühe:-)Ach und Hi re-re

 

hmm ich muss mal sagen das es hier auf der Seite viele schlechte bzw nicht so gute Tattoos gibt. Aber wie gesagt gibt es echt schlechtere und es ist langsam müßig das wirklich fast alles immer nieder gemacht wird ... Gut mit Kritik muss man leben aber ... naja ist meine Meinung ...

 

jo das sehe ich auch so drops ich kann ja nun nichts für re re schlechte laune und ich mag dieses kindliche in meinem tattoo.das sollte so comichaft sein.dazu muss ich sagen das hat der azubi gestochen und die macht das seid einem jahr und dafür finde ich es super.jeder hammer artist hat mal angefangen und sahcne gemacht die nicht auf nem contest gewonnen hat. ich bin net perfect alo müssen meine tats das auch net.hauptsahe sie drücken was aus und das tuen sie für mich.und @ rere wenn du alles durchgelesen hättest bevor du was schreibst hättest du gesehen das ich an dem kopf schuld bin so wie er ist und sonst ist da nicht sooooooo doll wackellig.

 

ok ich werde mal gucken was ich rausbekommen kann nur von gö nach bremen das ja doch ne ganze ecke und da fehlt mir die zeit da ich psychologin in der großen klinik bin und meistens 12 stunden rabeite.und die bilder sind von meinem tattoomann denn das sieht man im hintergrund und manche leute kenne ich auch.und mein tattoo hat er mit mir zusammen erarbeitet und hat mir uch von manchen sahcen abgeraten.also das macht er.ich habe in ein paar wochen nen termin in hagen ich war da ab und zu mal als nen kumpel sich hat stechen lassen und fand das echt gut. ind zwar auch 250 km aber das kann ich ja mit nem besuch verbinden.

 

tach und tschüss re-re, och menno, ich wollt doch noch en paar takte mit dir quatschen heut und jetzt biste schon WidderWidder-Tattoos suchen wech, na dann ein anderes mal, schlaf schön, haste dir wohl verdient.

 

Hey stern, wenn Du schon nach Hagen föhrst, in Solingen sitzt Graynd! Der hat auch arbeiten hier auf der Seite, kommt halt drauf an was Du willst, aber der ist auch ziemlich gut. Und wie gesagt zu London Dave kann 0815 dir was sagen....auch klasse hat mein Tätowierer auch n paar Sachen von.

 

naja halt OldschoolOldschool-Tattoos suchen neda wird mein arm gemacht

 

Moin .Ich weiß was das ist . Ich war 1953 als kleiner Junge mal zur Kur,wegen der guten Luft usw. Das ist der " LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen von Borkum "

 

jo, OldschoolOldschool-Tattoos suchen sollte jeder gute Tätowierer hinkriegen...Moin 0815

 

Jo drops, dann guck doch mal bei meinen Sachen, was da für Kommentare kommen. und die sind auch teilweise daneben. man man man, es ist doch auch nicht böse gemeint, wenn man ein wirklich nicht gutes Tat kritisiert, das hat mit runtermachen auch nix zu tun. und@ stern, den größten Wackler in diesem lila Lichtschein sehe ich, da wo´s glänzt, nur mal so am Rande, dann der Kreis, der eher unrund ist, und die verwackelte Line im linken Flügel.Ich geh mal davon aus, das Teil ist auch nicht wirklich groß (was hier keine Rolle spielt), und wenn sich ein Tätowierer dann auch immer vom Kunden wegbewegt, weil wieder ein anderer was von ihm will, sorry. Sowas geht mal gar nicht. Entweder sticht er, oder übernimmt er den Thresen. Das ist nämlich auch das, was ich vorher schon angesprochen hab, einem guten Tätowierer geht´s nicht drum, dass der Laden brummt und die Kasse stimmt, ihm geht´s drum, dass er und der Kunde zufrieden sind. Naja, und 120,- Euros für das, dass er immer wieder weg rennt. Ich wäre aufgestanden und gegangen. In Deutschland gibt es jedes Jahr unzählige Tattoo- Conventions, da kann man hingehen, sich umschauen und vllt auch stechen lassen. Im Umkreis von 200- 300 km von Göttingen aus wird sich doch ein gutes Studio finden lassen, in dem die Tätowierer mehr können, als nur Kunden bedienen. Mir geht´s net drum, dich runter zu ziehen, sondern, dir zu zeigen, dass dein momentaner Tattooer deines Vertrauens ne Pfeife ist. Und wenn der Tattooer von deinem Kumpel zu dir gesagt hat, ist ok, dann hat er dich mit Sicherheit angelogen.Der Waldi würde über dein Tattoo zu dir auch sagen, ist ok, weil er sich mit dir einfach auf keine Diskussion einlassen wollen würde. Nicht, dass er arrogant ist, er ist jemand, der sagt es einfach anders, man muss halt hinhören. Verstehst du, was ich meine?

 

nein ich habe net meine tattoos gezeigt sondern die bilder von meinem tattovierer. normalerweise haben die jemanden für den trsen doch der ist krank und er hat sich ja net weg bewegt er hat weiter gemacht. oder sie bessergesagt.und das der kopf so dick ist lag ja we gesagt an mir.

 

@roger war doch nicht auf irgendwen bezogen ... habe ja auch negative kritik bei meinen tats ... ist halt nur rein allgemein

 

@drops, ist doch klar. Hab´s auch net so aufgefasst.

 

Hi Roger! Post:-) @stern: ich hoffe Du verstehst jetzt, dass wir nicht sinnlos alles niedermachen. Im Grunde richtet sich jede Kritik ja auch in erster Linie an den Tätowierer der Träger ist oft nur das Opfer. Du glaubst gar nicht, wieviele "Beratungsgespräche" ich schon geführt hab mit Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten von Freunden....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben