Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Hundeportrait, farbig, tätowiert von Tibi/Tibor Szalai

Tibi/Tibor Szalai hat dieses Tattoo tätowiert.

Tibi arbeitet in München, bei

www.tempel-muenchen.de

Hundeportrait, farbig, tätowiert von Tibi/Tibor Szalai
9.75269
Durchschnitt: 9.753 (93 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich würd sagen perfekt.

 

Ein geiles Ergebniss 100%

 

Kann man nix gegen sagen. Echt super.

 

Knaller !!

 

sieht gut aus... aber irgendwie auch nach Photoshop aus! Sorry wenns nicht der Fall ist.

 

....

 

Klasse Tattoo. 10er

 

Wahnsinn!

 

Das Foto ist kurz nach dem stechen mit einer Handykamera aufgenommen worden, garantiert kein Bildbearbeitungsprogramm oder ähnliches drüber, machen wir garantiert bei keinem Tattoo.

Grüße,

Stephan vom Tempel

 

So sollte es auch sein. Wer es kann braucht so n Mist nicht;)

 

Man sagte mir immer,weiße Farbe wird schwer von der Haut aufgenommen,aber hier ist der Beweis,toll!
Habe auch einen 3-farbigen Hund,möchte ihn auf tätowiert haben,aber wer,wann,und für wie viel?
Bis München ist von Essen ja doch sehr weit.
Ich liebe solche realistischen Tattoo`s,super Arbeit,darf man fragen,was es gekostet hat?

Schöne Grüße
Thomas

 

ganz toll,so was ist schön anzuschauen,immer,klasse Arbeit.

 

super arbeit! (: 10P

 

Einfach toll...!

 

fuckin` brilliant!

 

genial...

 

DAS würd ich gern heute mal sehen..... also so siehts/sahs natürlich super aus

 

jetzt, 5 jahre später, würde ich auch gerne ein aktuelles foto sehen. ansonsten bin ich beim baumann: einwandfrei. süsser vierbeiner, der blick ist allerliebst! :)


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben