Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


teils nach vorlage-teils frei hand !!! wird bald erweitert bis hoch zur brust !! privat gemacht !!!

106107
5.71522
Durchschnitt: 5.715 (92 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das foto is echt schlecht und das tattoo..so aufm schein ich weis nich

 

naja-hat nun nich "jeder"sone gute cam !!! und ich bin STOLZ wie BOLLE !!!!

 

naja aber bissl näher dran...damit man ooch was sieht..schön das du stolz bist..is man imer am anfang.ich finde es wirklt ein wneig zu beladn..aber ok

 

najaaa...in echt siehts wohl immer etwas anders aus...vermutlich auch besser !! aber mit dem foto haste recht...wie is man immer am anfang ? ich werd auch in 2 jahren STOLZ wie BOLLE drauf sein....und nich nur am anfang !!!

 

gut möglich,aber am anfang is es halt immer am schlimmsten

 

schlimmsten??? nun ja...JEDEM seine Meinung !!!

 

Sieht mir zu wirr aus, ausserdem kann ich keine Details erkennen...1Pkt

 

also mir gefällts...stell doch mal ein neues bild rein wo man mehr sieht;)

 

das tattoo an sich sieht nicht schlecht aus aber auf deiner schmalen wade, wirkt es ziemlich überfüllt und einfach nur unpassend.

 

unpassend??? naja-also ich finde es ist TOOOTAL passend !!!besser hätts garnicht werden können !!!!und so schmal is doch meine wade garnicht...:)

 

Das kann man nicht wirklich bewerten anhand dieses Fotos. 1 Punkt wegen nix sehen.

 

Huhuuuu Roger, alles im Lack bei Euch? Schließ mich ma an, sehen tu ich da viel, aber eigentlich nicht wirklich....und deshalb auch nur 1 p von mir - wie immer in solchen Fällen - fürs Stillhalten beim stechen.

 

was habt ihr alle für AugenAugen-Tattoos suchen?? AUFMACHEN !!! nix sehen?? meine güte-ich seh alles !! 1p weil ihr nix seht......also fair seid ihr hier nicht grade !!! aber nun ja !!! geschmackssache- mir gefällts wie sau !!!

 

@ schnecki000kritik musst du schon vetragen können.wir vertreten hier nur unsere meinungen. und dass du davon total überzeugt bist, ist klar, denn es ist auch dein tattoo.

 

@schnecki000, liebelein, wennse ne VERNÜNFTIGE bewertung haben willst, mußte auch en vernünftiges foto reinstellen, ich seh da blümchen und schmetterlinge, jo schon klar, abba wie datt wirklich gearbeitet iss, sieht kein schwein!

 

ja das stimmt ok da habt ihr ja auch recht....ich werds versuchen !!aber im ernst ma jetz.....manche kommentare hier sind wirklich echt übel !! klar vertrag ich eure kritik-sonst hätt ich es ja nicht hochladen sollen.....aber manche sind schon echt fies !! nicht bei mir jetz aber bei einigen andren !! und @Batty danke fürs lieblein !!! ich nehm eure kritik an und werd versuchen n besseres bild rein zu stellen !!!

 

der hammer sieht richtig gut aus.......

 

@muchty daaankeeee !!!!! :)

 

ich find das auch toll...9p

 

kann mir vielleicht bitte jemand helfen u mir sagen wie ich dieses bild wieder löschen kann?? ich will eins hochladen wo mans besser sehen kann!!!

 

schick martin im forum ne pn mit deiner email adresse dann macht er das ...

 

jetz bitte nicht lachen...was is pn??? sorry bin erst seid gestern dabei :)

 

PN ist ne private Nachricht, wie drops sagt, im Forum kannste dann Martin kontaktieren

 

ach sooo...hätt ich ja auch mal drauf kommen können !!! ja herzlichen dank !!! PN....man bin ich wieder hell !!!! :)

 

macht nix liebchen, keiner von uns kennt die welt komplett.

 

@Betty...da is es wieder...das liebchen !!! :) totaaal süß !!! ich wünsch euch ne feine nacht !!!!

 

oooch, kommst halt ganz lieb rübber, zu JEDEM sach isch datt nich! dir auch guats nächtle!

 

knuuuutsch !!!

 

ach so ganz vergessen :) ich finds net zu voll mir gefällts sehr gut ... geb mal ne 8

 

@drops dich knutsch ich auch !! soo feierabend...geh jetz mit meinem "tooolllenn" tat heiern !!! mal sehen wie es morgen ausschaut !!! gute nacht ...an ALLE !!!!

 

guuuten moooorgen@batty halllooooo !!! :)

 

mein erster eindruck von dem foto war, das ich dacht wow ein echt schönes tattoo,stimmt zwar das man es schlecht sieht und es kaum erkennen kann wie es gestochen ist,aber so wie mich das ansieht schauts nicht schlecht aus..

 

Also ich find das schön das Tattoo, gefällt mir sehr... 8 punkte

 

Ist mir zu "wuselig".

 

°°°Finde es hat was°°°

 

unterwasserblumenvase


Weitere Tattoos von schnecki000

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben