Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glücksfee

Vorname, Name
Daniela

Wohnort
Schwarzen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.02.1980

Mitglied seit
14 Jahre 27 Wochen

Aktivität
glücksfee hat 367 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 1146 Kommentare geschrieben.
glücksfee's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von glücksfee

wieviele stunden das wohl waren...

so für´s erste ist das doch schon ganz O.K. - würde mal sagen weiter machen ;o)

die farbe ist beeindruckend...

dachte auch erst mal an branding doch dann hätt es wohl besser graynd stechen sollen *grins* naja ist eben geschmackssache und für arbeit wirklich neutral bewerten zu können sollte ein besseres foto her... nehme an dieses hier entstand als tat noch frisch war deshalb verschmierte farbe und so naja ich kleckse hier so erstnmal nicht mit punkten

mir auch ;o)

covern ist scheiße hoch 10 jetzt sieht man was drunter war deutlich heller

hat was so kirschblüten.... stimmt es reicht eigentlich eine ich weiss ja nicht welches symbol da in der mitte ist und für was es steht

mir würde es gefallen... so oder so ähnlich

oder nur kommi *grinsfrech* und *freu*

jetzt müssen wieder wertung mit kommi geschrieben werden seltsam...

geil

hier auf dem bild ist eben kein übergang... müste sonst nahtlos sein


Gästebuch

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

mal wieder hier war und dir liebe Grüße da lasse...hoffe es geht dir gut...

lange nich hier gewesen...na du natürlich.....aber hab dich doch wieder erkannt. ;-)

hmm.....untergetaucht?
lg

.....â–“..â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“
..â–“â–“...... â–“â–“..................â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“ ..............â–“â–“......â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“....â–“â–“ ..............â–“......â–“â–“......â–“ â–“
....â–“â–“....â–“............â–“....â–“â–“....â–“ â–“â–“... .â–“â–“
......â–“â–“....â–“........â–“....â–“â–“..... .....â–“â–“ ....â–“
........â–“â–“..â–“â–“....â–“â–“..â–“â–“....... ......... â–“â–“
........â–“â–“......â–“â–“....â–“â–“
...... .â–“......................â–“
.....â–“..... ....................â–“
....â–“......^... .......^......â–“
....▓............♥... ..........▓
....â–“.................... ......â–“
......â–“..........Ù®..........â–“
..........â–“â–“..........â–“â–“

FROHE OSTERN...

 

hi glücksfee deine sprüche sind echt der hit finds geil wie die leute hir zu textest!:)gruß

hey du ich lass dir mal schnell liebe grüße da

nu...öfter mal watt anneres...endlich kann ich dir auch mal wieder liebe grüße da lassen.

na endlich. das wurd aber auch zeit. ;-)

 
Gast

na neue freundin

...freu....

hey Daniele...liebe Grüsse hier lasse...wo warst Du ?? Sende mir mal bitte ne PN

hatte...nun nich mehr...und lange wech is....komm bloß bald wieder.

was, die hat AugenAugen-Tattoos suchen?
ich seh gar keine:-)
liebe grüsse von mir!
lass dich mal wieder blicken

....daniela hat zumindest schon mal AugenAugen-Tattoos suchen.

Hallo Daniela....lasse mal wieder einen ganz lieben Gruss hier und hoffe Dir geht es gut.

Besteht zwischen Deinem Profilbild und Dir eine
winzige Ähnlichkeit ?

Ich grüße mal unbekannterweise =)

 
Gast

dir auch einen lieben gruß da lassen

 
Gast

Hey,
Danke dir, deinem Profilbild würde ich aber gerne mal begegnen:-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben