Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fraktal: Tattoos »

Arbeitszeit 4 Sitzungen a 4 Stunden ca. Die kosten belaufen sich auf 650 Euro in etwa ! Zur motivbegründung ! ist in Anlehnung an die Arbeiten von Guy Atchinson entstanden

106148
5.62
Durchschnitt: 5.62 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10 punkte..is echt schön

 

der preis ist ja wohl ein witz oder ???für die größe und quqlität super schnäppchen.von mir gibts 10P

 

Sehr coole Umsetzung, der Aitchison-Style, 10 Punkte. Darf man fragen, wer´s gestochen hat?

 

das sieht ja mal ein Hammer aus. Hät ich ja auch gerne, aber auf mein kleines Ärmchen glaube paßt das nicht wirklich für eine Frau ...!10 Punkte von mir

 

Gestochen wurde es in Plauen Vogtland bei Hells Kitchen Tattoowierer Sebastian

 

fraktal...ich finds toll..du kriegst auch 10 punkte....

 

Hier das Gleiche. Hab iich irgendwas verpasst.Motiv ict nicht so ganz mein Fall. Aber weil ich die Arbeit bewerte , gibts von mir 10 Pkt.

 

body 10p und wie es gestochen wurde auch 10p

 

Dunkler würds mir noch besser gefallen, aber klasse Arbeit 10

 

ups--ochsenpunkte..ich glaub 10

 

Schönes Ding - sollten die Farben so ? - sehen etwas blass aus - aber sonnst ne 8.

 

Hihi, ich hau auch mal 9 Ochsen druff.

 

Super Tatt saubere Arbeit dafür gibt es 10 P*und grüße aus Hannover

 

das gibt von mir nen 10er...geiles ding...is zwar kein atchinson...aber trotzdem ne wucht

 

gefällt mir 9 P.


Weitere Tattoos von fraktal

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben