Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JoSer: Tattoos »

aus Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen und zu die Ärzte =) Arbeitszeit: ca. 2;5h Kosten: 150€

106207
4.59211
Durchschnitt: 4.592 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also... die farben sind sehr intensiv und jut gefüllt. die billardkugel ist ein wenig eierig... geb mal 5 punkte.

 

Seit wann ist die 13 beim Billard neuerdings schwarz? Ich dachte immer, es heißt 8-Ball. 5 Punkte, weil die Kugel eiert.

 

Die 13 hat was mit "die Ärzte" zu tun. Ich hab die Vorlage aus einem Ärzte-Comic und der Tätowierer hats etwas angepasst und stylischer gemacht.

 

Ich finds eigentlich ganz lustig. Das einzige was mich mehr stört als das eierige (das kann ja auch mal wirklich so gewollt sein), ist, dass es am Oberarm etwas deplaziert aussieht. Die Schulterkugel ist eben nun mal rund, das Motiv verjüngt sich nach oben (ich weiß, ist bei FlammenFlammen-Tattoos suchen logisch) und das passt m.M. nach nicht an den Arm. Ich hätte es z.B. an der Wade oder so besser gefunden. Aber ist ja auch Wurst, weil es sicher dein erstes ist geb ich mal 5 Pkt und schließ mich der Mehrheit ausnahmsweise mal an.

 

Schöne FlammenFlammen-Tattoos suchen. Aber die Kugel !! 5 Pkt

 

ja stimmt, ist mein Erstes. =)

 

aber... es könnten ja noch andere tattoos dazukommen, die das Bild dann etwas "abrunden" ;)

 

Na dann wünsch ich dir viel Spaß!

 

sorry , sieht aus wie ein abziehbild , 2pkt

 

sorry , sieht aus wie ein abziehbild , 2pkt

 

6 P. wegen unrund, aber coole farben.

 

tja niemand da der meine wunden küßt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben