Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mschw1: Tattoos »

106221
2.84932
Durchschnitt: 2.849 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Lass mal erstmal heilen das Teil und dann stellst Du ein neues Bild ein

 

Tut mir leid, aber der Phoenix ..na ja. Die Federn sehen aus, als hätte der Blitz eingeschlagen und in diesem türkisfarbenen Teil sieht es aus, als wär die Farbe ausgegangen, kann aber auch sein, daß es ein heller Farbakzent sein soll und hier auf dem Bild nicht richtig zu sehen ist. Weiterhin dieses letzte untere China-Zeichen, erinnern mich irgendwie an SS-Zeichen. Es bleibt auch die Frage, ist es frisch oder sollen das Schatten sein. Frisch oki, Schatten nicht oki! 2 P.

 

Mahlzeit! Na ich tipp mal auf frisch gestochen und soweit man sieht, nicht wirklich gut (Federn) gefällt mir gar nicht 1Pkt

 

aber zwei punkte wiel wenigstens das AugeAuge-Tattoos suchen in der email is...

 

hach wie geil ich werde alt..meinte natürlich federalso da am schwanzle

 

Ohje, da ist aber ein bisschen was schiefgegangen. Dieser Phoenix gefällt mir nicht wirklich, was die Farben betrifft, ich hätte es vllt nicht in Rot-Orange gemacht. In der Größe hätte ich es auch eher mehr an die Stempel angepasst. Platz wäre ja ansich genug gewesen. Warum also so klein? 2 Punkte

 

huhu re-re, du machst mich schon WidderWidder-Tattoos suchen kirre, AugeAuge-Tattoos suchen in e-mail? hä?

 

hihi.....auch hier bin ich gut am werk..

 

Wer macht denn sowas 1 Pkt. Ganz toller Kopf! 1 Pkt

 

jo, leider wirklich nicht schön. auch von mir daher nur 1 Punkt.

 

Ein Phönix sollte doch auferstehen und nicht abstürtzen .2P

 

sieht nich sonderlich gut aus :/
wie kinderzeichnung ... den Phönix mein ich
muss man sich nru mal den schnabel anschaun
1 p


Weitere Tattoos von mschw1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben