Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Neo-Japanese Sleeve, Kois and Hannya Mask

Seit Eröffnung des Studios sind einige Großprojekte in der Mache die wir hoffentlich bald präsentieren können. Diesen Arm hatte Pablo noch im Corpsepainter gestartet, es musste nun viel überarbeitet werden weil der Kunde im Sommer letzten Jahres etwas unvorsichtig war. Kann passieren, dafür saß er jetzt ohne ein zucken echt lange Sitzungen durch, danke sehr!

Wie immer mit Squidster Skinmarkern und Magic Moon Tattoo needles.

Neo-Japanese Sleeve, Kois and Hannya Mask
9.95385
Durchschnitt: 9.954 (65 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hammer ! 10*

 

Ob neo- oder klassisch japanisch ist mir Wurscht, ich kenne mich eh nicht mit Asiazeugs aus.

Den Arm finde ich absolut gelungen.
Tolle Farbkombinationen, viele spannende Details und aus jedem Blickwinkel scheint das Tattoo anders zu wirken. Könnte man spontan als etwas unaufgeräumt kritisieren, je länger ich aber drauf gucke, desto klarer wird mir, dass hier nix zufällig geschehen ist. Die Komposition der Bildelemente ist wahnsinnig dynamisch. Wahrscheinlich wirkt der Arm in Natura sogar noch besser.
Also 11 Punkte von mir.

 

da stimme ich dem Affenmann vollständig zu und bewundere ihn für die treffende Wortwahl!

dann bin ich mal auf die anderen Großprojekte gespannt und hoffe wir sehen sie bald.

Antworten anzeigen
 

Dito.

 

Schick schick! Schöne Farbkombi hat richtig Leben drin!!!

 

wow

 

Sieht super aus. Tolle Arbeit.

 

Leckomio ist das ein geiles Ärmelchen. Die Farben, die Zusammenstellung... alles perfekt gewählt und umgesetzt. Ich habe von dem Asiazeugs keine Ahnung, aber selten so einen schönen Arm gesehen. Respekt!!

 

Wahnsinns arbeit, bin echt verliebt in das Tattoo :)

 

Nicht mein Motiv,aber super schöne Arbeit !!!!

 

Nicht mein Motiv,aber super schöne Arbeit !!!!


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben