Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Tattoos »

106365
6.99281
Durchschnitt: 6.993 (139 votes)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

Wahnsinn!!

 

ABER HALLO DAS NENN ICH EINE GEILE ARBEIT GREAT RESPECT 20 POINTS

 

Mich würde mal interessieren wie lang das gedauert hat, ist echt der Wahnsinn..

 

abgefahren...10 punkte...

 

Dazu sagt man auch Tattoo.!!!!!!!!!!!!!!!! Für mich ist es das schönste und auch beste Tat vom kompletten Archiv.Und an die Blumen-u.Tribal Mädels:Ihr könnt den Mund wieder zumachen.Bin mal gespannt was es da wieder zu meckern gibt.Fast pefekt gestochen.Und an die Trägerin:Vor so einem Supertat kann ich mich nur verneigen. Und nochmal Hut ab,daß du nicht erwähnt hast, wie schmerzhaft es war. Bist eben kein Weichei wie so viele Andere. Sowas nennt man wahre Körperkunst. Kannst stolz drauf sein.Ganz ganz große Klasse. Ich gebe Dir gerne 10 Punkte

 

Wo ich grad mal hier bin, Moin Roger, ron (ich schreib dir noch, hab ich total verpennt), schliess ich mich doch hier mal an! Bei dem ganzen Müll der hier so auftaucht in letzter zeit echt mal ne nette abwechslung! Nix für mich aber ne wirkliche hammerarbeit...deshalb gibts hier nur eins 10Pkte

 

Der Trägerin ist zu gratulieren, ein klasse Tattoo, der zurecht in die Top 10 gehört. 10 points

 

ähh. ....das zurecht...usw.

 

also mich erinnert es zwar immer noch an meißner porzelan aber klasse gemacht......10punkte

 

Alter Falter! WOW! Ist zwar so nicht mein Stil, aber dennoch GENIAL! Absolut innovativ und außergewöhnlich, klasse! 10 Punkte!!!

 

Also diese Arbeit kann sich echt sehen lassen.Respekt!Volle Punktzahl

 

hui, und abgesehen davon, dass es natürlich ein hammer-tattoo is, hat es noch was ganz anderes besonderes. nämlich dass mal alle einer meinung sind :) 10 punkte

 

das ist groß, mehr nicht! ansonsten wirklich ein hässlicher stöpsel...

 

also ganz ehrlich, mir gefällts vom Motiv her nicht und außerdem viel zu groß und viel zu viel des guten. aber das ist geschmackssache! sieht aber gut gestochen aus, deshalb 6P.

 

Also hier mal ein Kommentar von einer Blumen- und Tribalträgerin @0815 (wieso eigentlich 0815?, selbst nur ein 0815 Tattoo was?)Das Tattoo ist sau genial. Auf jeden Fall 10 Pkt. Super gestochen und total klar. Sehr sehr schön. Wobei ich es nicht machen würde, da... nicht mein Stil. Aber auf jeden Fall mal was anderes... SUPER !!

 

@Pssssst:Ich begreife nicht,wie du mich hier angehst.Du fragst wieso ich 0815 heiße, nennst dich aber selbst "Pssssst". Nach deiner merkwürdigen Schlußfolgerung dürftest du ja eigentlich gar nichts sagen,hast dir ja selbst den Mund verboten.Ist irgendwas an meiner Bewertung auszusetzen?? Ich glaube nicht.Und wenn du meinst ich hätte ein 0815 Tat, brauchst du nur im Archiv nachsehen.

 

@Pssssst - Jo, der 0815 hat bestimmt ein ganz 0815-Tat, abba klar doch! @re-re - Stimmt irgendwie, Meißner! Trotzdem 1 A ! 10 P.

 

Cooles Konzept, Arme und Rücken - paßt alles zusammen. Ist zwar "nur" schwarz, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Stimmiges Teil in guter Ausführung, darum 10 Pkt

 

In einem Wort: Oberliga. Ansolue Spitzenarbeit. Gefällt mir sehr, sehr gut: 10 Punkte... und die gíbt«s selten von mir! @honkiponki auch ein billiges Synonym für ein einmaliger Niederländischer Tattoowierer hilft dir nicht gegen der Ahnungslosigkeit schützen...

 

Nicht MEIN Geschmack, aber supergut gemacht! 10Punkte

 

Haach....einfach geil! und nochmal nen 10er.

 

in erster linie ist es schwarz und groß. aber das haut mich nicht um weil ich das Motiv extrem langweilig finde. und wenn ich mal ins detail schaue finde ich auch einiges das nicht okay ist. ich gebe mal 4 punkte

 

jo,meine oma hatte ml sone tapete... ber gefällt mir trotzdem. 8 punkte.

 

10

 

Das Tattoo ist mal richtig abgefahren :-)Gefällt mir 10 Punkte

 

zu meckern giebt es da nicht viel ,ausser das einem das Motiv nicht gefällt.da es aber sehr sauber gestochen ist sind 10 punkte nicht übertrieben

 

Respekt, respekt, das ist eins der geilsten tattoos die ich je gesehen hab. Richtig gut 10 Pkt

 

Schick ,schick , mal was anderes !! Aufwendig und schmerzhaf aber dafür hat es sich gelohnt wie man sieht!!!

 

Nicht mein Motiv, aber super Arbeit. Klasse gemacht!!

 

geile arbeit 10 punkte von miraber mal was anderes...was soll der scheiss...ich lese des oefteren hier dumme kommentare zu eventuellen koerperlichen maengeln, wie zu dick zu duenn usw...dat gehoert doch ueberhaupt nicht hierher, wohl eher in den kindergarten...zeigt mir aber immer wieder deutlich, das ich hier ueberwiegend (mit wenigen aussnahmen) mit kindern und leuten auf vorschulniveau zu tun hab. haaa... schoen war die zeit als tattoos noch fuer die real people war.diese ganzen mode...tattoo...traeger...aechtzsieht man aber oft auch an den bewertungen womit man es zu tun hat...vorm bewerten bitte hirn einschalten...hehehe

 

Mir gefällt weder das Motiv, noch die Umsetzung.Für einen Frauenrücken, PERMANENT...nein, geht absolut gar nicht!Sind doch hier nicht bei irgendwelchen Stämmen... Ein Tattoo soll verschönern und nicht entstellen...Sorry, aber 0 Punkte

 

wunderschön, ausdrucksstark, eindrucksvoll... Respekt für diese Hingabe zum Detail, der Ausdauer in doppelter Hinsicht... 20 Punkte

 

seh ich nicht richtig , oder is das nicht in der mitte - im oberen bereich !!!!--0pkt

 

toll !! das tut in der seele weh wenn dafür im schnitt 7pkt stehen und hier leute mit 2-3 schriftzeichen auf 5pkt kommen !! wie kann das ?? von mir ehrlich gemeinte 10 pkt

 

Ist echt mal was anderes, für mich wär es nichts. Aber sieht genial aus. Dafür gibt es 9 der Punkte

 

nur hässlich, nicht gut gestochen! Geht gaa nicht

 

Was soll das darstellen? Gefällt mir persönlich nicht, zu großflächig und durcheinander

 

nicht mein Geschmack, erinnert mich an ein altmodisches Porzellanmuster. Aber gut gemacht, keine Frage.

 

also häßlich hin oder her, das is nun mal geschmackssache. aber es ist gut gestochen! sieht sauber aus. und das sollte auch in die bewertung miteingehen! 8Pkt.

 

Leck mich am Ar***, ist das mal ein geiles Tatt xDWenn es 100 Punkte geben würde, würdest die bekommen. Das doch mal der Hammer und super sauber gestochen, kann man net meckern. Von mir aufjedenfall 10 Punkte, aber halt dich gerade ^^Sehr sehr schön, auch das Muster.

 

Motiv OK ein hingucker, Arbeit- is leider nicht gut genug für so ein Teil, hätte besser sein können, sorry nur 5points.

 

es ist groß, schwarz, bestimmt auch super gestochen aber so gar nicht mein geschmack....ich weiss gar nicht wieviel punkte ich geben soll...technisch ne 10...Motiv ne 1....komm ich gebe ma 6.

 

viel zu viel für einen Frauen körper

 

finde ich auch 2 points

 

zuviel tattoo kann gar nicht sein, schöne arbeit, 9 pkt

 

@doof:viel zu viel für einen Frauen körper ??? Da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Aber dein Name passt schon sehr gut zu dir.Es sind zwar winzige Fehler im Tat. Trotzdem 9 Sterne

 

Ich denke auch nicht das Frauen weniger Tattoos haben sollten als Männer??? Warum auch? Jedem so wie es ihm gefällt. Ich finde zwar es gibt bessere Tattoos als das hier.... aber das ist Geschmacksache. Gestochen ist der Rücken gut.

 

Sehr genial, seltenes Wert - trägt nicht Jede !

 

Na ich fand es früher auch uncool, wenn mein Mädel mehr Tinte hatte als ich. Aber das ist ja eine Entwicklungsverzögerung meinerseits *schäm*

 

Einfach genial, sehr schöne Idee und sehr sauber gestochen. Respekt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben