Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bash23: Rücken endlich fertig!

Endlich fertig! Nach 3 Jahren Pause nun kein Platz mehr am Rücken .

Rücken endlich fertig!
8.63636
Durchschnitt: 8.636 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag den Stil sehr und finde auch deinen Rücken ein gelungenes Werk - Glückwunsch!
Sieht witzig aus, als ob dir jemand rote Punkte aufgesprüht hätte ;)

 

Jupp, wenn es dir gefällt, ok gestochen ist es wohl. Und der Rücken ist mal voll :-)

 

Ich weiß nicht, ob ich die zweite Hälfte (also den rechten unteren b/g) so gemacht hätte. Aber das wird wieder polarisieren, wie der andere Rücken hier.

 

Noch ein Werk von Marc aka Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen!?

 

von den drei werken dieses stils in letzter zeit hier, gefällt mir dieses am besten (geschmaclsache). ich mag diese übergänge aus reinem schwarz zu den mustern.

 

Genau mein Fall! Sehr geil!!

 

Ich bin mal so frei...

https://m.facebook.com/tattoingisdeath?_rdr#!/tattoingisdeath/photos/pb.214523071919840.-2207520000.1423168801./769942896377852/?type=1&source=42

Gefällt mir gut dein Rücken.

Irgendwie klappt es mit dem link nicht richtig

Antworten anzeigen
 

Seins ist sicherlich von Marc wegen diesem hier:

http://www.directupload.net/file/d/3889/owz899kz_jpg.htm

 

Ich würd's nicht haben wollen, aber geil isses.

 

Mir gefällts!!

 

Ich steh drauf.

Moderator
 

FEEEETTT

 

wow!! a piece of wallpaper from the 70`s and a wet newspaper i guess?

Antworten anzeigen
 

XD

 

Von den drei Werken ähnlichen Stils, die es hier in den letzten Tagen zu sehen gab, gefällt mir dieses hier mit Abstand am Besten.
Wäre die Ecke unten rechts nicht ganz so finster geraten, hätte ich es allerdings noch erheblich besser gefunden.


Weitere Tattoos von bash23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben