Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106432
4
Durchschnitt: 4 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Entweder Frau oder Adler, beides zusammen sieht daneben aus, zumal bei dieser schlechtenUmsetzung. Darunter noch ein Wolf, der ein Fuchs werden wollte. Sorry, mehr als 1 point kann ich hier nicht geben.

 

Ich find das Teil auch nicht so toll!!Man kann gar nicht erkennen wo der WolfWolf-Tattoos suchen (bzw. Fuchs..)hin schauen will!! 1Pkt.

 

Ich glaube der Fuchs-Wolf schielt ^^ Hmm also der die Adler-Hälfte sieht gut aus, aber das zusammen passt nicht.. 1 pkt. für den schielenden Wolf

 

tja, die tattoos sind schon etwas älter und der WolfWolf-Tattoos suchen ist das beste beispiel um sich wirklich nach einen guten nadelkünstler umzuschauen. halb AdlerAdler-Tattoos suchen halb frau ist nach einer Vorlage von david mann. na und der rest liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters

 

Bei diesem 2 in 1-Tat und dem schielenden WolfWolf-Tattoos suchen fang ich selbst an zu schielen. @Lonstar: Wenn es ne Möglichkeit gäbe, das gut covern zu lassen, würde ich mich dazu entscheiden, aber das Teil ist ja auch noch ziemlich groß, hmmm...dürfte schwierig werden. Mehr als 2 P. kann ich hier auch nicht geben.

 

sieht voll daneben aus! sind mir zu viel Motive in einem bild. wobei nichts richtig zu erkennen ist. 1Pkt.

 

hio danke für dein komm muss aber kompliment zurück geben finde dein tattoo geil sicher bissel älter und wegen dem WolfWolf-Tattoos suchen unter schauen wir drüber weg 9 pkt

 

@rebellischerengel. sind sie wie ich auch etwas älter und der WolfWolf-Tattoos suchen war der fehlgriff überhaupt. am CoverCover-Tattoos suchen wird gearbeitet

 

ja aber das oben finde ich gerade für das alter genial

 

sehr schön

 

Werre mein Richtung das tat. Ich geb mal 8Pkt

 

also ich will gar nichts bewertendes über das Tattoo sagen, ist halt schon älter und hier und da nicht so hundertprozentig top. Ich habe aber einmal von dem Gesicht die Frau abgedeckt - und der Vogelkopf ist dann eindeutig KEIN AdlerAdler-Tattoos suchen sondern eine ganz normale Gans, sogar eine gut getroffene. :o) Ich mag Gänse, bin allerdings in meiner Kindheit schon mal von einer gebissen worden.


Weitere Tattoos von Lonstar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 52 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben