Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106430
2.06753
Durchschnitt: 2.068 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

1 point. Warum ? Weil es einfach schlecht gemacht ist. Eine Aufzählung wurde den Rahmen sprengen.

 

mich würd erstmal interessieren wie alt das ist?

 

schon sehr alt. faxen scheint ja der absolute experte zu sein. würde mich schon interessieren was du da nicht alles aufzählen willst. in hh zum tattootreff war es immerhin eine pokal wert.

 

Nicht gut ist nicht gut ^^ 1 pkt.

 

Ui Lonstar, ich würd ja gern wat anderes sagen, aber....*ganz leise flüster* - DAS ist noch schlechter als das andere. Die Wölfe im Hintergrund sehen eher aus wie flüchtende Biberkänguruhpferde, die Hände der Frau - ohwei und die Bäume....ich sach lieber nix mehr. 1 P.

 

@Lonstar: der absolute Experte bin ich bei weitem nicht, aber Batty fing ja schon mal an aufzuzeigen, was hier u.a. krumm liegt z.B. die Biberkänguruhpferde ! Eine ähnliche Mutation kam mir dabei auch in den Sinn. Allein der Übergang des Wolfes zum Kleid finde ich schon ein Unding. Aber na ja, viel Spaß weiterhin mit dem Pokal.

 

Tattoo-Treff in Hamburch? Dann muss das aber schon SEHR alt sein! Ich habe unsere Stecher weit besser in Erinnerung. Sorry, die Wölfe(?) in Hintergrund wirken wie Lebkuchen und die angedeuteten Tannen wie Narben. Abgesehen davon, dass die Arme zeichnerisch im Argen sind und Übergänge missachtet wurden. Der Mond(?) eher ein Schweizer Käse ... Sorry, mehr als 2 Punkte sind nicht drin und die wirklich überwindend. Ich denke aber, dass man das eine oder andere Teil aufarbeiten könnte. Damit mehr Plastizität reinkommt hier und da schattieren und evtl. Farbkleckser!?

 

Lass mal hier weiterschreiben. Bei Gurken kommt das besser! ;-)
@Engelchen
Jo, habe ich. Muss ich das noch irgendwie drehen?

@ Frau Nachbarin
Freut zu Hörenlesen! :-) Hier zieht grad ne Horde Besoffener unterm Fenster her ... ;-)

 

wieso drehen ist es denn bei dir nach rechts gedreht Engel unten TeufelTeufel-Tattoos suchen oben oder ist es bei dir seitlich zusehen dann musst es drehen

 

Nö, dann muss ich drehen. Hatte ich mir schon gedacht. Liegen nebeneinander ...

 

ne über einander die kleenen und was meinste getochen sieht es eh noch bissel anders

 

Siehe PM! ;-)

 

elle sie haben post ;)

 

Ich weiß! Dito! ;-)

 

2P., mal überstechen lassen. dann wird es sicher was schöneres. oder verbessern lassen?

 

Da wäre die glückliche Squaw dazu..... obwohl sieht nicht wirklich glücklich aus;-) Doch nur n Gerücht

 

vielleicht hat er seine Nase in fremder Leute Angelegenheiten gesteckt ;-)

 

Muahahahah.... der war jetzt sehr gut!!!!


Weitere Tattoos von Lonstar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 58 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben