Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteffiSR: Tattoos »

Das Tattoo ist an der Wade; Zeit: 3 Std (mit Pause weil mein Stecher zur Krankengymanstik musste *g*); 80 €. Die 3 Blumen stehen für den Tod von 3 sehr guten Freunden von mir...

106478
4.232
Durchschnitt: 4.232 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Achja, 80 Euro gezahlt, zwecks Bekanntenbonus *g

 

soso, Dein "Stecher" musste zur Krankengymnastik? Da hast Du ihn ja ganz schön beansprucht! ;o) Zum Tattoo: schöne Blümchen, gebe 5 Pkte - qualitativ finde ich sie nicht so gut - aber schöne Farben.

 

drei Blumen..zwie farben und dann noch stark farbige blätters.......da die farbegbung find ich total danebn..diese untere ast ding sieht total kurm schief und verwackelt aus und endet im nichts...ja hasst mich 1 punkt

 

wieso hassen? ;) konstruktive Kritik.verwackelt kann gut vom Bild her kommen, war ca ne Minute nach fertigstellung der Tattoowierung und i hab mich nimmer still gehalten weil i nimmer Sitzen wollt :Dzu den zwei Farben - das hat wie meine Begründung wegen der Tattoowierung nen Grund, zwei von den dreien hatten nen "Orange"-Tick - muss keiner verstehen is eher ein Insider *g* deswegen auch 2 mal die gleichen Farben

 

na mir gafällt es sehr gur re-re schimpft oft zuviel rum mach dir nix draus mal sehen wann sie heir was sagt dazu lol von mir 8 pkt

 

Ach ja zu re-re das unter komische Astding wie du zu sagen pflegst spriest beim Knöchel ;)

 

@Baumi 0815 - *kommentar haben will* x)

 

hatte ich das nicht schon kommentiert....ich werd alt! Aber ich weis was ich schreiben wollte:also bin ja nun kein blumenfachmann, ich finds irgendwie so n zwischending aus Old School und realistic, also beides nicht richtig. hat so nen comic stil! hätte es besser gefunden wenns einer der beiden stile gewesen wäre!also es gibt weitaus schlimmeres aber eben gerade bei Blumen auch besseres geb salomonische 5Pkte

 

Also ,das Tat haut mich nicht wirklich aus dem Sulky.Außerdem kann man Details sehr schlecht bewerten,da das Foto sehr klein ist. Dein Motiv ist ok aber bei dieser Größe bewerte ich es nicht. (Baumann:PN)

 

schön das ihr so hört - find ich gut :D mh kay *notiz an mich - größers bild machen zwecks details*

 

ist ja der hammer...das gleiche habe ich mir gestern stechen lasse...nur mit anderen farben...... ;-)


Weitere Tattoos von SteffiSR

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben