Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maui meherzi: Sleeve in progress

www.opusmagnum.at
Für eine bessere Bildqualität bzw. ein vVideo davon besucht uns doch auf Facebook: www.facebook.com/opusmagnumwien

Sleeve in progress
9.81818
Durchschnitt: 9.818 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super!!!

 

Wow, tolle Farbzusammenstellung. Gefällt mir.

 

Klasse Teil.
Das mit dem Video ist super. Endlich kann man zweifelsfrei feststellen, ob Verzerrungen was mit der Anatomie oder mit mangelhafter perspektivischer Umsetzung zu tun haben.

Hier passt alles.

 

Top

 

Das ist ein Spitzentattoo!!
Aber warum ist die Vorführung so erbärmlich?!!?
Wenn Du schon erkennst, dass das Foto dürftig ist, sollte das Video besser sein. Durch die drehende Bewegung kann es mehr zeigen als das Foto. Durch den kleineren Bildausschnitt wird die Information aber wieder eingeschränkt. Der Videoton überträgt belanglose Hintergrundgeräusche. Der gehört weg, wenn man da nichts Zusätzliches übermitteln will. Die Präsentation eines solchen Schmuckstückes könnte aber auch gekrönt werden durch eine Tonspur mit Südseemusik.
Wieder einmal wird ein Schmuckstück dadurch kastriert, dass es "so irgendwie" abgelichtet wurde.

Antworten anzeigen
 

Extrem gut! Was ist denn da noch 'in progress'?

Antworten anzeigen
 

WOW, Wunderschöne Farben. So Kräftig und ausdrucksstark. Ich würde gerne mehr über die Bedeutung wissen. Da war ein echter Künstler am Werk. Bin echt beeindruckt.

 

Wunderschön!!! Besonders das Frauengesicht ist unheimlich gut gelungen! Die Farbwahl ist einfach nur toll!

 

Sieht super aus


Weitere Tattoos von maui meherzi

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben