Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michaela: Tattoos »

mein magisches Auge; super geiler Blick. ca 1;5 Std. tätowiert. kosten 180€.

106483
4.80541
Durchschnitt: 4.805 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Preis/Lleistung, absolut top! Gefällt mir sehr sehr gut! 9 Punkte an meine Namensvetterin :o) super gut gestochen, klare Linien, nichts verwackelt! 9 Punkte, weil mir die Schattierungen nicht ganz so zusangen.

 

Die Schattierungen sehen jetzt noch viel besser aus, da dieses Bild direkt nach dem Stechen gemacht wurde. werde bald ein neues Bild von mir reinsetzen. Und vielen Dank für deine Super Bewertung, Fie.

 

sry aber ich würd das ja nichtmal schattierungen nennen.....irgendwie ist mir das ganze "schattierte" zu ton in ton und das aueg ist auch weniger geil als "benommen"......2 punkte

 

laß die, die schlecht urteilen schreiben was sie wollen, die muß es gefallen und ich gebe dir auch 10 Punkte dafür.

 

Also ich finds auch super gelungen und von mir kriegste trotz Tribal Abneigung klare 9 Punkte.

 

laß sie alles schlecht reden. das scheint hier von manchen ein muß zu sein. tolle arbeit . bin schon auf dein nächstes gespannt. 8 points von mir

 

Dank an alle, die gutes schreiben. auch an Lonstar, mein neustes Tattoo ist auch schon fertig. dauert aber noch bis mitte Oktober, bis ich es zeige. Gruß an alle Positve kommentare

 

das sieht mal genial aus ist eine gelungene arbeit

 

OMG ^^Tribal AugeAuge-Tattoos suchen.. der Wahnsinn.. und der Blick ist leider auch nicht super geil.. 2 pkt.

 

Das soltle Tribal AugeAuge-Tattoos suchen heißen..

 

schliess mich mal der frau manson an...also mit tattoos hat das hier immer weniger zu tun

 

Ohh..^^ Eine Zustimmung =)Und das obwohl ich von der Sternchen-Fraktion bin ^^

 

sternchen fraktion? verdammt....;-) na aber wo du recht hast hast du recht! Finden schon noch was wo wir uns mal streiten können...Gruss

 

Naja.. ich hab aber schöne Sternchen.. ^^ vll. stell ich mein Tattoo ja mal rein und dann haben wir ja schon was zum Streiten. ;)Gruß zurück

 

Abgesehen vom Motiv, steh überhaupt ne auf Tribals, aber vom gestochenen her sehr sauber... Gute Linien und gute Schattierungen - auch wenn Fie wieder rummeckern muß... Sie soll erstmal ihre Fichte anschaun aber das zeigt daß sie NULL Ahnung hat.. Von mir 8 Punkte! ;-)

 

Der fachmann gibt also 8Pkte...gut zu wissen...

 

Jop, ganz genau.. Jeder hat ne andere Meinung, wär ja schlimm wenn alle die gleiche hätten..

 

es ist sinnlos....aber es ist gut gemacht....7 punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben