Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nneeooll: Half Sleeve Black-/Dotwork/Tribal

Das gute Stück hat Colin Zumbro aus Witten Freehand gestochen. Er hat dazu eine Vorlage, die ich mitgebracht habe, eigens neu interpretiert, bzw. komplett neu entworfen.
Inkl. des Vorzeichnens hat es um die 14 Std gedauert und etwa 1700€ gekostet.
Der obere Teil war auf dem Bild gerade frisch gestochen, der untere 2 1/2 Wochen verheilt.

Half Sleeve Black-/Dotwork/Tribal
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

16 Stunden? Sieht dafür aber gut aus;)

 

Waren 14, hab’s korrigiert.
Und das wie gesagt mit dem zeichnen, das hat er direkt aufm Arm von Grund auf gemacht.
Wie lange wirklich gestochen wurde, kann ich gar nicht mehr so genau sagen.

 

sieht für mich sehr sauber und satt aus, sehr schön!

 

1700 Euro ist arg übertrieben

 

Find ich nicht das der Preis übertrieben ist. Er hat ein schönes Tattoo das zählt. Und was solls nach dem Preis fragt später eh keiner aber sein Tattoo bleibt.

 

Richtig schön gemacht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben