Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Goldi: Tattoos »

106499
5.51429
Durchschnitt: 5.514 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@Goldi:Echte Wikingerhelme hatten keine Kuhhörner an der Seite. Jedenfalls haben Archäologen in der alten Wikingersiedlung Haithabu nahe Schleswig an der Schlei solch einen Helm noch nie ausgegraben. Aber sonst ganz ordentlich.Ich zieh pro Hörnchen 2 Pkt ab also bleiben 6 Pkt

 

frage : @0815 wer sagt das des a wickinger is ?

 

@MBX:Ich laß mich gerne belehren. Was isser dann?

 

müsste ja irgend was keltisches sein.....

 

ach, horn oder nicht horn 7Pkte

 

@Baumann: Ist das nicht der Frontmann von SAXON ?

 

@0815 meinste biff war n kelte? könnte aber passen:-)

 

meines Wissens haben die Kelten aus kultischen Gründen nackt - nur mit einem Ganzkörper-Bodypainting versehen - gegen die Römer gekämpft. Die hatten weder Helme mit noch Helme ohne Hörner, die hatten überhaupt keine Helme. Und Biff ähnelt mit seinen schlohweißen Haaren immer mehr einem Druiden zur Zeit von König Arthus. Aber zum Tattoo: der Kollege hat ja ganz schön Muckis und da passt ja sowas markiges. Nicht mein Geschmack, aber sauber und mit vielen Details gemacht.

 

Na ne, nicht alle kelten, soweit ich weiss waren dass die pikten! es gab ja unheimlich viele keltische völker

 

Gut gelungen, mal ein Kelte/Wikinger/Nordischer Krieger der besseren Sorte. Hinsichtlich der Hörnchen vertraue ich Wicki und den starken Männern aus Flake, daher 8 pkt.

 

Sicher ist,das die Kelten den Hörnerhelm durchaus kannten. Sie benutzten zu kultischen Handlungen Helme denen Hörner oder Tierreliefs aufgesetzt waren - wahrscheinlich damit der Träger grösser und imposanter wirkte. ...Mir gefällt das Tattoo sehr.

 

horn oder nicht horn, ist doch egeal. ein tolles Tattoo und sauber gearbeitet

 

Schönes Motiv undcoll gemacht, da geb ich gerne 9 der Punkte


Weitere Tattoos von Goldi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben