Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


... ist das geil !!!!

106505
4.84167
Durchschnitt: 4.842 (96 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich fall tot um - ist das geil - Tattoos und Fahrradfahrer - Ist wirklich bei 10 Punkten schon schluss ?

 

oar fuck den nehm ich.....(sry schatz)

 

@re-re du weißt aber schon das es hier um tattoos geht und nicht um die kerle oder? zum tattoo ich würde gern das ganze sehen aber was ich sehen ist 10pkt wert

 

Der Typ ist ein Gesamtkunstwerk

 

ja ist echt der hammer! würde gern mehr sehen 10 pkt

 

wasn das wieder für n mumpitz....ich seh keine tattoos? kann nix bewerten! oder ich lass mich auch mal auf meinem rennrad fotografieren. was ich bei lexi zum thema gesamtkunstwerk gesagt hab seh ich hier genauso....überflüssig

 

zicke

 

Da kann ich Baumann ( moin ) nur zustimmen. Was für ein Schwachsinn. Von den Tats ist überhaupt nichts zu erkennen.Wenn der Radfahrer ne Hackfresse hätte würds von den Mädels keinen Punkt geben.Ich find die Sturzmütze ganz ok Dafür gibts 1 Pkt

 

Rooooon! Moin! endlich männliche unterstützung! unglaublich oder!!

 

lach ron...(huhu hab da tolle bilder gesehn) is doch nur das gesamtbild.....und ne hakcfresse hatta ja nich

 

was na das dann bitte für n Radfahrer? Muss man den kennen? Mir gefällt er nich, die Tatts? Hm sieht man ja nich wirklich viel. One Point

 

ich vermute, der ist nur versehentlich hier eingestellt worden. Mit den Popo-Löchern in den Ohren sollte der bestimmt ins Piercing-Forum.

 

10 Punkte

 

ist nicht zu bewerten. wenn sollte man mehr vom tattoo sehen. was man sieht sieht aus wie malen nach zahlen.

 

Ein Bild für die Götter ! Die Tats sind erstklassig - wie der Träger.

 

ja ja ja, die verdammten hormone! können schon echt verwirren

 

Baumann bist wohl neidisch - hab mir deine Tattoos eben ma angeschaut - stimmt hast auch Grund dazu *rofl*

 

gut das das ne menge leute die was von tattoos verstehen anders sehen...weil wer hier tattoos bewertet.....na ja! und n schönes specialized rennred fahr ich selbst.

 

Ein Specialized...... na du bist aber ein toller, hey egal "ob" du es fährt die Frage ist "wie" du es fährst. Von guten Tattoos verstehe ich eine ganze Menge, kannste glauben oder es auch sein lassen. Aber eins noch für dich - Qualität nicht Quantität ;0))) ist die Devise

 

Hey Baumann die Antwort dauert ja (googelt wohl gerade das Wort Quantität) *lachmichschlapp*Jetzt kommt bestimmt gleich "Mit dir rede/schreib ich nicht mehr - viel zu unwissend"

 

hehehe naja weit und schnell meistens. aber das ist mir nu zu blöd...schönen tag noch

 

lulu du scheinst neu zu sein...sonst wüsstest du was fürn wissensstand hier angesagt ist----- und deine kommentare liegn weit unter der grenze

 

ja, re-re dein Kommentar darf natürlich niergends fehlen... wie immer *gähn* Der Wissensstand der hier angesagt ist - sag mal - gehts noch ?

 

.... gehts noch von Wissensstand zu reden (bei deinen Tats) ?

 

ich will ja nicht stören, aber was bitte haben die eigenen tattoos mit dem wissenstand zu tun? was für tattoos hast du denn?

 

Tja, das hab ich mich auch gefragt? Und dann wollt ich mir mal Tats von ner Fachfrau angucken und finde hier gar keine....aber geschenkt

 

Baumann, Baumann, Baumann.... zezeze - du wirst ja immer lusTiger ! So, so du fährst nicht nur weit sondern noch schnell *kreisch* wie geil ist das denn... Meine Tattoos kommen gleich...

 

Schade, kann se leider nicht hochladen, klappt nicht

 

ja nee is klar! was macht man denn sonst auf nem rennrad? dass dich das so überrascht? Na ja, wenn man auf den gebrauch von wörtern wie quantität schon so stolz ist. und hochladen klappt nicht...... och schade!

 

ooohhh welch einer wunder du bist die erste person die zu doof is bilder hochzuladen...

 

OB DAS WOHL WAS ÜBER DEN WISSENSSTAND AUSSAGT......*BÖSELACH

 

Das ist doch Kayle Leogrande wahnsinn, hab den mal in Georgia live gesehen

 

Was geht denn hier ab? *amüsiertguck* Ähm, also der Typ da oben...iss ja lächerlich, da kriegt man höchstens Augenkrebs von, so bunt iss das alles und bewerten kann man da gar nix!

 

Ich will ein Kind von dir

 

Schöner Helm...

 

Weiß der Mann, daß sein Foto auf dieser Seite zu sehen ist, und über seine Tattoos diskutiert wird?? Ich enthalte mich mal einer Bewertung...

 

Also ich muß schon sagen, ich hasse Fahrradtrikots.... Aber bei dem lass ich mir das gerade noch gefallen ;-) Da muß ich mich aber anstrengen mit meinem 7-Gang-Nabenschaltung-Kalkhoff-Rad mit Kindersitz hinten drauf.....Scheiße, ich bin ja voll uncool.... Aber wenigstens auch ein "bißchen" bunt....

 

@Mommy:Umzug fertig? Grüß mir Deinen Männe@Baumann:Moin

 

Man man man, warum stellt man solche Bilder ein? Was soll man da bewerten? Apropos,@0815, @Baumann- I´m back;-). (Moin!!!)

 

Was geht denn hier ab ? @Baumann, warum sieht man hier keine Tattoos, ich habe mal deine angesehen (schön) aber man sieht nicht mehr - oder ? Ich erkenne hier genug um zu sagen, dass die Tattoos super sind, finde das hier irgendwie schon ein bisschen fies. Übrigens beim Stöbern im Netz, bin über so viele Tattoos gestolpert, die irgendwelche Leuten hier tragen sollen, da lach ich nur, ganz oft amerikanische Seiten, wie Willi schon schrieb. Die Tattoos hochzuladen und zu schreiben man selbst wäre der Träger ist total bescheuert - oder ?

 

so wie der Radler aussieht handelt es sich doch bestimmt um ein professionelles Tattoo-Model. Dafür spricht auch die hohe Qualität des Fotos (glasklar trotz beweglichen Objektes) - da war ebenfalls ein Profi am Werk. Das Bild stammt halt von irgendeiner Seite aus den unendlichen Weiten des www. Vielleicht auch ein Werbefoto für den Bekleidungsausrüster, ist ja alles von einer Marke - steckt überall das Gleiche Emblem drauf. Jedenfalls läuft so ein hübscher Bursche, und da müssen die Damen jetzt ganz tapfer sein, hier weit und breit nirgendwo rum. ;o)

 

@Pazuzu- Klar sind wir tapfer, kann mit meinem "Hochleistugsbike" ja eh nicht mithalten, außerdem hab ich ja den Roger ;-) @Ron- Noch nicht ganz fertig, wir streichen noch die alte Wohnung.....grrrrrr

 

@Pazuzu- Klar sind wir tapfer, kann mit meinem "Hochleistugsbike" ja eh nicht mithalten, außerdem hab ich ja den Roger ;-) @Ron- Noch nicht ganz fertig, wir streichen noch die alte Wohnung.....grrrrrr

 

@Pazuzudas ist ein Profi-Radler das gleiche Emblem ist das Radteam ;0), aus diesem Grund auch das top Foto. Ich glaube da sind die Tattoos eher zweitrangig.

 

kerl is schnuffig...aber da es ja hier um tattoos geht..... leider 0 points ( schliesse mich baumanns meinung an)by und so

 

boah suppi

 

Na also, geht doch!!!!!!!!!!!!!

 

Hallo Mädels; das ist Kayle Leogrande vom Rock Racing Team!!!wie powerflower schon sagt, ein Profi Radfahrer! Hat ein paar schöne tattos!

 

Geb noch mal schnell 1 PKT fürs Trikot

 

Von den Tattoos sind man nichts. Ich will ja nicht das Trickot bewerten. Sorry.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 64 Gäste online.

nach oben