Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cary41

Aktivität
cary41 hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,3 bewertet.




11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von cary41

einfach toll!

sieht immernoch sehr gut aus.

sieht eindrucksvoll aus.

Geschmacksache, aber wirkt!!

Habe auch einen vor 8 Jahren stechen lassen. Bin sehr überrascht ,dass doch immer wieder Leute hier auftauchen, die auch einen haben. Deiner gefällt mir sehr gut. Mein Grund für das Tattoo war: Heiss und feurig!!!!!!!

Sieht gut aus bis auf das Gesicht . Augen ok, Nase auch, nur das Kinn ist nicht so gut gelungen

Ich wollte mein tattoo so , und dachte beim Entstehen immmer , Zähne zusammen beissen und durch. Das geht immer. Wie heisst es so schön, "wer schön sein will muss leiden".

Ich meine damit, es tut weh, sehr sogar. Aber aller Schmerz geht ja auch sehr schnell vorbei.

ist nicht mein Ding, sieht aber trotzdem gut gestochen aus.

toll!!!!! Geb ich neun Punkte . Gefällt mir.

Danke, ist auch sehr natürlich und nicht so comic- artig.

Rosenstängel sind etwas dicker und das die Blüten zu sind das wollte ich so,auch wollte ich sie nur dezent angehaucht. Ist alles so gewollt. Sieht nur auf dem Foto so schwach aus.


Gästebuch
Tattoo wirkt in natura besser als auf dem selbstgeschossenen Bild
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben