Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein 1. Tattoo; und nicht kleckern sondern klotzen hab gleich was größeres machen lassen. Das Tribal kam frei Hand drauf. Die Blumen sind gesamt Kunstwerk von allen anwesenden.. hat an dem Tag irgendwie jeder seinen Teil dazu gegeben.:)

1175
5.502
Durchschnitt: 5.502 (100 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir gefällt«s... schön gearbeitet... ...wirkt das nur so, oder haben die 2 Blumen oben eine andere Grundfarbe, als die 2 unten?Ich geb mal 10 Punkte, auch weil Jack cool ist. ;-)

 

Jede BlumeBlume-Tattoos suchen hat eine leicht andere Färbung und auch ein anderes Gesicht. Ist gewollt, dass nicht alle gleich aussehen..:-)

 

schöne sache...schön...8 punkte

 

Super schön!!!!!! Von mir dafür 10 PUNKTE !!

 

HIHI das Bein kenn ich ....

 

sieht toll aus geb mal 7 punkte

 

JAAAAAAAAAAAAAAA! Solche "Blümpchen" mag ich! EvilFlowers! :)Das mit den unterschiedlichen Farben stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Die Tribalartige Zweige finde ich allerdings etwas zu "verwaschen". Hmmmmmm....... 7 Punkte.

 

habe auch nicht gesagt, dass es mich stört ... wollte nur wissen, ob...ich find«s klasse.

 

Die Blumen find ich super, das Tribal-Gedöhns hätte ich mir gespart. Darum leider nur 5 Pkt.

 

Sieht wirklich gut aus!von mir 9 Pkt.

 

einfach nur geil kann man nix sagen

 

hat was...

 

Sieht echt klasse aus!! 9 Pkt.

 

die bösen Blümchen gefallen mir hammermäßig! 10 Pkte

 

hy das schaut ja mal lässig aus

 

Naja, nicht gerad der Knaller, wirkt bei gepflegten Beinen und Füßen wohl besser...

 

wow geistreiches Kommentar .... :(

 

Drops, was geht dich das an?

 

Ist nicht mein Geschmack, aber gestochen ist es gut! Und das mit den verschiedenen Farben find ich auch ne gute Idee! 6 Punkte

 

@Lara, lass den drops in Ruh, die blöden Bemerkungen kommen von dir! Wenn du gepflegte Beine bewerten willst, nimm dir ´nen OttO- Katalog, und..., ach was soll´s

 

verdammt, war der Roger wieder schneller...:-)

 

@Baumann, ääätsch!

 

Grins ich kenn die Beine persönlich darf mich da einmischen ... :)danke euch 2 ...

 

Haha....

 

haesslich hoch tausend sowas wuerd ich mir doch im leben nich stechen lassen... jetzt gehoerste zur szene wa?? hahahaha

 

ob DU es dir je machen lassen würdest tut hier nichts zur sache..gestochen ist es super

 

@Morticia: Na, hauptsache Du gehörst dazu...Haste auch n Blümchen Tattoo?

 

oder n sternchentattoo?:)

 

Bohaaaaaa.... na also ich will zu überhaupt keiner Szene gehören und wenn du drin bist, Morticia, dann so oder so nicht... auf Leute wie dich kann ich verzichten....Gesegnet seien Jene die nichts zu sagen haben und dann auch den Mund halten.

 

Ui, da explodiert was...

 

Szenen sind toll, ich bin auch in Szenen zB Szene der Arbeitenden Bevölkerung , Szene der Steuerzahler , Szene der Sockenträger ach um nicht zu vergessen die wichtigste : Szene der Unqualifizierte Kommentare total scheiße finder ... :D

 

HAMMERGEIL...

 

gut gestochen und mal was anderes

 

Nett....mal was anderes ;-)

 

8P*

 

sieht schön aus......8p

 

Die Blüten schauen sehr böööse aus, aber ist ganz Witzig. Das Tribal ist Super gearbeitet. 8P.

 

echt toooolllll 8P

 

Ich habe auch diese "bösen" Gesichter, allerdings ohne die Blüten drum rum... Ich finds Klasse ;) Und mit irgendeiner Szene hat das wohl eher kaum was zu tun o.o

9 Pts.

 

coole idee.. ausführung hmmm 8*

 

schön gemacht gebe mal 7P*
hallöchenen zusammen :-)

 

Gar nicht mein Fall :/sorry


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben