Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freddy79

Aktivität
Freddy79 hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,36 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Freddy79

lol :o) Gute Nacht ihr lieben, ich muss erstmal die Niederlage (Fussball) heute verdauen, vielleicht bin ich deshalb so angepisst;) werd demnächst noch bessere Bilder machen und ich suche jemand der süße Schwalben im Comicstyle machen kann schön kitschig, ich hab bereits eine Vorlage gezeichnet und in Baden Württemberg, wäre schön wenn sich da jemand meldet :) LG und Gute Nacht

:o) Ne bin zu müde jetzt.....Gute Nacht

das hab ich und deswegen noch mein anderes reingestellt;o) tobt euch ruhig aus :o))) Wie gesagt, ich kann gut damit Leben, mit negativen Kommentaren auch, ich habs hier reingestellt weil es MIR gefällt;)

PS: ist auf dem Bild 1 Stunde nach dem stechen

Danke ;o) und ja auf facebook wurde es bejubelt;)

Dummes geschwätz, da fällt mir nix mehr ein, komm her und schau es Dir in echt an....wie gesagt mir und meiner Familie ,meinen Freunden gefällts;o) Ich habs so wie ich es auch entworfen hab, jedes Tattoo ist Geschmacksache, das wollte ich damit sagen, wenn du das anders siehst okay:o) Du musst es ja nicht anschauen...

Ich sehe das anders, ich finde es sehr schön, denn ich hab es selber mit dem Tättowierer zusammen entworfen, eigentlich ist bis auf kleine Änderungen,ist alles von mir entworfen. Das es wackelig aussieht ist nur weil es da noch ganz frisch ist, es sieht in echt gar nicht wackelig aus, vielleicht ist es die Perspektive, keine Ahnung. Schade das dass hier anders gesehen wird, denn in meinem Umfeld sind alle begeistert und finden es toll. Übrigends es soll auch aufgemalt aussehn und nicht wie ein Realistik Tattoo. Mir muss es gefallen und das tut es...und der Kommentar : geht gar nicht....ich bitte Dich , ich habe schon 10000x schlimmeres gesehn, es ist halt auch nicht vom Star Tattowierer und ich habe auch keine Hunderte von Euros übrig. Ich bin super zufrieden :)

Ganz schön stolzer Preis für so eine Arbeit. Ich finde man hätte mehr draus machen können, da fehlen mir doch die Schatten und Schattierungenz.B.um die Sterne. Das Motiv ist schön...4 P.

Wer sich sowas machen lässt, muss damit Leben als Rechts eingestuft zu werden (aber vielleicht sollte das ja auch so sein;) , und das drumrum gerede von wegen Glücksbringer soll nur Tarnung sein, schließlich ist hier ein Hakenkreuz verboten...an einem Inder würde ich das mit dem Glückssymbol glauben aber so...sorry grausig :( und die Einstellung ebenso ... Das Tattoo an sich sieht sauber aus ,deshalb kann ich grade noch 4 pk zugestehen (für die Arbeit!Nicht fürs Motiv)

schön...Fühler hätte ich aber bei allen gemacht oder bei allen weg gelassen;) 9 PK

nicht so meins ..aber trotzdem 5 pk

@Elfinchen: Dankeschön, ja war ich;) aber ich finde es doof wenn man 5 Nicos oder 4 Pauls im Kindergarten oder Schule hat;)


Gästebuch

schon wieder zweiter ^^

guten....willkommen viel spaß hier und ganz liebe grüß....erster
erster...lalalalalala

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben