Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Böhse onkelz

130
3.55065
Durchschnitt: 3.551 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geil Onkelz

 

Oh man, da bekomm ich ja Augenkrebs. Das Ding ist ja absolut lächerlich, schäm Dich!

 

lass es mal coverern - dann sihts auch gut aus

 

Da macht der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mal Sinn...Schlecht

 

ich finds geil

 

@ onkelz89: Das sagt doch alles! Meine Fresse...

 

an alle mal nen schöne gruß die meine se müssten die tattoos von anderen leuten so runterziehen. ihr seit echt hohl in der birne. schön wenn es eure meinung ist,macht euch doch net so ne mühe und schreibt dann noch ins gb.......ich finds schööönnn..... und die zusammenstellung ist scheißegal, hauptsache es bedeutet einem was

 

Es geht hier unter anderem um die ARBEIT nicht das Motiv ist gemeint, und wenn hier ne Menge Leute gute und schlechte Tattoos nicht von einander unterscheiden können tut«s mir leid, nee tut«s nicht, aber egal, und das die Ausführung hier, soweit man es sieht eher mangelhaft ist, darüber gibts nix zu diskutieren!! Motive sind nun mal Geschmacksache, das ist schon klar, und soll auch so sein. Super wenn Du«s "schööön" findest, ich mein natürlich suuupi....

 

GURKE!!!

 

OBERGURKE !!!!

 

bbboooooaaaa geht nicht 1 von mir der schielt ja sogar

 

Gestochen ist es nicht wirklich gut. aber trotzdem OnkelzOnkelz-Tattoos suchen 4ever

 

motiv gut aber nicht gut gestochen

 

Besitzer und Tättoowierer gehören verhauen und weggesperrt. Verarsche für jeden BO-Fan!!!

 

Kann man OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fans mehr verarschen, als es die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen mit Ihren musikalischen Ergüssen schon jahrelang machen???

 

@Baumann, die Aussage ist schwachsinn, ich denke das weisst Du selbst; Hat zudem nichts mit dem Tat zu tun. Wem OnkelzOnkelz-Tattoos suchen MusikMusik-Tattoos suchen net gefällt, bitte schön, schweift aber vom Thema ab...Letztendlich ist das Tat bad und somit nur einen Punkt wert. Das Foto ist auch noch zu unscharf um eine korrekte Bewertung abgeben zu können.Greetz Lucky

 

legenden sterben nie!!!

 

Ok ok jetzt schreib ich auch mal was, also bis jetzt hab ich auf dieser ganzen Seite noch nicht ein wirklich gutes Tattoo gesehn ausser wenige Ausnahmen die gut tätowiert sind aber das Motiv kacke ist. Sonst ist das hier alles fürn ......... . Ich frag mich langsam ob Leute überhaupt nachdenken was sie sich für ein kack tätowieren.

 

he Bambi, das haben Tattoos so an sich. Es gefallen einem in der Regel immer nur die, die man selber hat. Ist genau wie mit den Nasen. Guck Dir mal die Nasen von den Menschen auf der Straße an. Die mag man alle nicht leiden - nur die eigene ist ganz o. K.. Völlig normal. ;o)

 

Dem Onkelz-Tattoo muss ich leider einen Punkt geben. Ich muss allerdings einräumen, dass ich kein Experte bin, da ich noch nie eine Onkelz-CD gehört habe. Ich weiß nur, dass die zumindest in ihrer Anfangszeit Abgrenzungsprobleme mit der rechten Szene hatten und dass "Kevin" bei den weiblichen Onkelz-Fans sehr beliebt ist. ("Der ist soooo süüüüß"). Die MusikMusik-Tattoos suchen habe ich nur einmal gehört. Ich hatte einmal einen Arbeitskollegen zu Hause abgeholt, und aus dem Zimmer seiner 16jährigen Tochter erschallte ein nervtötendes Gewummer und ein "Sänger" grölte unverständliche Parolen dazu. Auf meine erschrockene Frage, was das denn für MusikMusik-Tattoos suchen sei, antwortete der Kollege: "ach meine Tochter, die hörst im Moment immer die Böhsen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen." Naja, egal, das blasse Tattoo oben ist auf jeden Fall nicht berauschend. Was hat dieses Gesicht für Punkte unter der Nase? Sind das Schnurhaare wie bei einer KatzeKatze-Tattoos suchen?

 

@nine, die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen waren nie legendär. Als Legenden bezeichne ich Musiker wie Jimmy Hendrix oder Elvis, aber nicht Möchtegerns wie die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen. Zuerst einen auf Neonazi machen und dann alles abstreiten, und dann auch noch tun, als wäre nie was gewesen.Peace!!!!

 

Warum ist das Bild eigentlich zweimal im Archiv? Kann man da nicht eins rausnehmen?Weil hier 3,8 bei 498 Votes, und auf id 131 4,6 bei 612 Votes. Und, soviel isses definitiv nicht wert.

 

dein tätowierer hätte besser einen lappen leder verunstaltet , sorry !! band schwach , tattoo albern , 1 punkt.

 

einfach nur schööööööön dafür 1 punkt.

 

Das Tattoo ist nur schlecht! Und wenn ein OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoo eine besondere Bedeutung für einen Menschen hat, dann gute Nacht!

 

@Elle Capone, wie du sicher schon gelesen hast, sind solche Diskussionen,was die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen betrifft, sehr sehr müßig. Leider gibt es immer noch Leute, die von dieser Band mehr als überzeugt sind, auch wenn diese keine wirklich gute MusikMusik-Tattoos suchen macht. Ich weiß,... es ist Geschmackssache, aber ich brauche kein Plattencover auf der Haut, und meine Tattoos haben auch keine tiefere Bedeutung. Tattoos mancher Leute haben das, aber das sind dann auch Tattoos, die mit dieser Bedeutung in einem direkten Zusammenhang stehen. Und so ist das dann für mich auch absolut in Ordnung. Aber nicht, wweil es die geilste, die beste oder auch nur die beschissenste Band der Welt ist.

 

Hi Roger musst du eigentlich zu jeden Kommentar dein doofen Senf dazu jeben. OnkelzOnkelz-Tattoos suchen hin oder her, war ne geile Band, ob de dit hören willst oder nich und dit Tattoo wird bestimmt noch tausend mal mal jestochen

 

@Icke: musst du eigentlich dein doofen Senf dazu jeben. OnkelzOnkelz-Tattoos suchen hin oder her, war keine geile Band, ob de dit hören willst oder nich und dit Tattoo wird bestimmt nicht noch tausend mal mal jestochen

 

larsen riinström bei deiner Moommmy

 

@Icke, sage mir wer du bist, und ich sage dir, was du mich kannst! Da ich aber schon weiß, wer du bist, weiß ich auch, was du mich kannst. Und zwar da, wo keine SonneSonne-Tattoos suchen hinscheint und es richtig bitter schmeckt! Geh mir bitte nicht auf die Nerven!

 

mach Mutti glücklich,wir stänkern een andet mal.penn jut gruss Icke

 

schlecht gestochen.mario Bönen-ink

 

Komisch komisch immer die gleichen die nur Ihre@Roger Meinung durch drücken wollen!

 

4P.

 

schlechtes Motiv - schlechte arbeit - mir ist ein bisschen schlecht ;-) 1 punkt


Weitere Tattoos von 28Benz28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 59 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben