Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Böhse onkelz

131
4.20988
Durchschnitt: 4.21 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

echt cooles tattoo un dazu noch sauber gestochen RESPEKT

 

ONKELZ !!!!sind einfach die geilsten !!!

 

Wer so Kacke ist und die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen hört, verdient auch so ne beschissene Tätowierung. Scheiss Band, scheiss Mucke, scheiss Tattoo. Das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit.

 

oh gott ist das schlecht , könnte die gurke des monats sein...

 

Genau! Miese Band scheiß Tattoo

 

irgendwie hab ich hier das gefühl die leute wissen gar nicht auf was für einer seite sie sich befinden....hier geht´s weder um den typen noch um die band...ich glaub 2 drittel von den leuten die hier bewerten sind einfach nur hohl....aber wirklich hohl.zum tattoo: es würd wahrscheinlich viel besser gehen wenn man bereit wäre sich einen geilen tätowierer zu suchen...aber bekanntlich ist das nicht so einfach....is okay !!!

 

völlig daneben, aber die MusikMusik-Tattoos suchen der OnkelzOnkelz-Tattoos suchen ist schon ok

 

iiirrrghhhh!!

 

So scheisse wie diese rotzband ist so misslungen ist auch das tattoo ... herzlichen glückwunsch.Alles richtig gemacht! Vorlage miese

 

@Killdozer: Herzlich Willkommen, ich hab deinen NamenNamen-Tattoos suchen hier jedenfalls noch nicht gelesen. Du sprichst mir aus der Seele...

 

@ Killdozer: Passiert echt selten, aber Du bist mir auf Anhieb sehr sympatisch.....*Daumen hoch* 10 Punkte für den Kommentar!!!!!!!

 

@Baumann: Da kann ich dir nur Recht geben.@Killdozer: Stelle ein Antrag im Forum: "Bewertung für Bewertungskommentare!" ;)

 

@Killdozer, du sprichst hier so ziemlich jedem, der ein Fünkchen Ahnung von Tattoos hat, aus der Seele. Und natürlich auch jedem, der von MusikMusik-Tattoos suchen einen Plan hat. Die Onkels braucht doch keine Sau, geschweige denn, ein Mensch. Egal, ich schweife ab, immer noch eines der Schlechtesten hier, das Teil. Tattoo will ich das gar net titulieren, das wär ne Beleidigung für alle Tätowierten.

 

schlechtes Foto... schlechtes tat... sieht aus wie 20 Jahre alt... 1pkt.

 

Ihr seit hier alle falsch.... es geht um tattoos, traurig das es immer noch sone leute gibt, untollerant, verplant im kopf, diskriminierend und einfach nur scheiße, gegenüber leuten die sich im leben einreihen und nicht abweichen... ihr habt keine ahnung vom leben und keine ahnung von tattoos... ihr seit die, die beim lausitz vor den toren standen und ohren so gross wie pfannen bekommen habt... ihr seit die, die sich heimlich aufn ipod lieder von den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen aufspielen, ihr seit die, die denken alles zu wissen und doch immer daneben liegen, weil: keine ahnung vom leben... wir sind die, die zu was stehen, die was riskieren und das nicht nur ne grosse klappe...wir stehen im leben und stehen vor allem verdammt noch mal auch dahinter... liebt mich oder hasst mich, es ist mir egal... wir scheißen auf euch... punkt....

 

Was regst du dich auf .. Band hin oder her aber das tattoo ist nicht schön ... Doppelpunkt

 

....lieber die Ratten im Keller als so ne " Verwandschaft " im Haus....*g*

 

also ich wette die hälfte der "onkelz auf auto kleber träger"machns nur um "cool"zu sein....aber es gibt mehr leute die zu etwas stehn....auch wennse keien OnkelzOnkelz-Tattoos suchen hören..das tattoo an sie is wie drops sagt einfach nich viel wert.....

 

naja 28benz28... mach dir nix draus.... siehst ja selber, was das für leute sind, die dein tattoo beurteilen... lass sie mal... die haben bestimmt auch sone, wenn nicht sogar noch schlimmer... ;-) haut rein und lasst den frust mal wo anders aus, bei den die es wirklich verdient haben... re-re... es gibt überall solche und solche, aber ihr seit solche... :-)

 

jippy ich wollt schon immer ma einer der ganz liebenswerten netten vorurteilsfreien menschen sein....

 

Ich lach mir scheckig! Weisste, in meiner über 20 jährigen Hardcore/Punk Karriere musste ich weiss gott oft genug dafür einstehen anders zu sein...Und Du willst mir erzählen, dass diese ganzen schnauzbärtigen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fans total unangepasst sind...ich schmeiss mich weg! Keine Ahnung vom Leben? Mich würd echt interessieren wie alt Du bist, dass Du meinst so anmassend rüberkommen zu dürfen...Du bist einfach lächerlich und bestätigst hier wieder alle vorhandenen Vorurteile! Pubertär ist noch geschmeichelt!!

 

dann muss ich sagen bin ich gern ein Solcher ... Und nein sowas hab ich nicht auf meinem Körper... zum Glück auch .. Aber wenn ich jetz als nicht Onkelzfanatikter nicht in den Himmel komme bin ich echt betrübt ... Obwohl neeee doch nicht :))

 

jahrestag...lach mich tot

 

alter spielt keine rolle, man kann mit 90 manchmal noch nicht so weit an lebenerfahrung sein wie manch 30 jährige... und aus welcher szene man kommt spielt auch keine rolle, ob nun punk rock oder auch schlager, reich an erfarung macht das erlebte und nicht wie man es erlebt, und das sage ich weiß gott nicht nur als onkelzfan... aber ihr lest immer nur das was ihr lesen wollt und denkt keinen moment darüber nach was man sagt, schreibt oder wie auch immer man etwas ausdrücken möchte... leider sehen menschen nur immer das schlechte, sie fühlen sich mit worten verletzt und müssen ein drauf hauen, anstatt einmal mal darüber nachzudenken, was der andere sagen will... man muss auch mal zwischen den zeilen lesen - können - also liebe fans des körperschmucks - beurteilt die qualität aber nie die bedeutung....

 

die punkte sind trotzdem noch zu hoch..allein die onkelzfans haben es so hoch gehobn.....

 

seht ihr das meine ich... und deswegen, lasse ich es lieber hier und kommuniziere mit leuten, die auch mal andere wörter verstehen aus dem leben und nicht immer die selbe kacke sabbeln... und tschüß...

 

diane von junger frau zu "frau" wieviel punkte ist diese tattoo deiner meinung nach wert?ohne aufs Motiv oder den inhalt zu guckn....rein von der qualität

 

ich frage dich von frau zu junger frau... weißt du wie das CoverCover-Tattoos suchen in echt aussieht? quali: ich finde es blass, aber vielleicht machts auch nur das foto... punkte? 7... es gibt sehr viel schlimmere OnkelzOnkelz-Tattoos suchen tattoos... ich stell hier mal morgen welche rein, dann möchte ich dich meinung noch mal hören ok? die von meinem mann... ich bin gespannt... ;-) und lieb sein... bis dahin....

 

@re-re: Siehste, darauf hat sie keine Antwort parat. Und ich summ leise "und deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit".... Ich schmeiß mich weg, wie lustig ist das denn wieder. Schön das Diana mal wieder alle Onkelz-Fan-Vorurteile hier bestätigt.

 

diana...ich zitiere dich"es gebt wesentlihc schlimmere onkel tattoos"hatte ich nciht gesgta du sollst die riene arbeit bewerten?

 

warte warte dass is zwar nich meine musi aber sind das nich die ärzte????

 

Ist auch garnicht meine Mucke, aber schon von den Ärzten. Aber irgendwie passt das so schön zu dem Thema. Andere Zeile aus dem Song passt noch besser "neben deinen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen steht ne Kuschelrock-CD...."

 

das is doch diese arschloch dings da lied oder?aber gut wollen wa ma nich weiter lästern ich wart auf ne antwort...grins

 

re-re sollte ne provokation sein das lied... aber lass mal süßer, mit sowas bekommt mich keiner ;-) die reine arbeit hab ich mit 7 punkten bewertet... was wollt ihr denn noch hören? wie schön ich das finde, damit ihr wieder drauf hauen könnt? ne lass mal... 7 punkte schluss aus... keine antwort, würdest du vor mir stehen hätte ich so einge antworten... aber ist leider nicht der fall und dies ist hier auch kein elemtgirls-forum, wo man nicht aufhören kann zu tippeln... also lasst es bei 7 punkten und gut ist... gute nacht, ich hab noch weitaus besseres zu tun, als mich mit euch, ich verschlucke grad paar worte, rumzuplagen... ihr kennt nun meine meinung und nun ist auch wieder gut... ;-)

 

aber typisch 16... springerstiefel und OnkelzOnkelz-Tattoos suchen im jahr 2008 noch zusammenzubringen zeugt von - keine ahnung wovon man spricht... ;-)

 

es gibt bestimmt schlechtere tattoos....ich geb ma 4 punkte

 

also bei mir is OnkelzOnkelz-Tattoos suchen gleich opel und ich bezweifel das moma ansatzweise an 16 jahren dran is

 

moma...gott ne mommy

 

Ist schon geil wie "sensibel" so manch "Onkelz-Fan" ist!!Aber selten so widersprüchliches Bla bla gelesen wie hier! Hauptsache rumlabern. Wer hier nur das liest was er lesen will ist ja offensichtlich... "Reich an erfahrung macht das erlebte(ach ne) und nicht wie man es erlebt" Was n das für ne Aussage?? Richtig, alles was man erlebt macht reicher an Erfahrungen, aber was man daraus macht entscheidet wohl die Art, wie man es erlebt...Und dann dieses prollige, wenn Du vor mir stehen würdest hätt ich so einige Antworten...wie armselig kann man sein? Schon Scheisse, wenn die Argumente ausgehen! Ach ne, dieses ganze gelaber ist mir echt zu dumm im wahrsten Sinne!

 

Hey re-re, Mommy fand die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen halt schon immer Scheiße, ich übrigens auch. Die haben doch der Menschheit einen riesen Gefallen getan, mit ihrem Ausstieg aus dem Musik-Business. Die braucht doch keiner. Nur die Besten sterben jung heißt doch, die Schlechtesten sind schnell draußen, oder?! Warum hat das bei denen so lange gedauert?

 

@Baumann, du sprichst mir aus der Seele. Schönen Gruß!

 

ach ich hör e ne ganz ander MusikMusik-Tattoos suchen udn das auch eher seltn insofern isses mir latte auser diese aufkleber von den wo dann prinzipiell kräfitge männers drin sitzn die unattraktiv sind

 

Naja, dann bin ich mal froh, daß ich keine Onkelz- Autoaufkleber habe, ... und auch, dass ich nicht kräftig und unattraktiv bin.

 

ja klaaaaaaaa...*stirmrunzel

 

Hi Roger!! Man versteht sich halt;-)

 

So soll´s sein, ;-)

 

@re-re, warum *stirnrunzel*?

 

vllt bist du ja son uraltoppa....mit wanzt udn so..lol

 

*grööööhl!* re-re, das ist lustig. Also ich kann dir aus erster Hand versichern, dass Roger weder einen Bauch, noch einen Oberlippenbart hat ;-) Aaaaber der jüngste ist er nicht mehr (BJ 72!). So Roger, das ist jetzt die Strafe für die Ü30 Witze über mich!!!

 

@Mommy, was heißt hier Ü30- Witze? Ü30- Tatsachen trifft´s wohl eher. Wir gehen dann mal zum " Tanz für Paare um die 30"... hahahaDa siehst du dann die Ü30-Wtze.


Weitere Tattoos von 28Benz28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 21 Mitglieder und 38 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben