Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drachen; wasser; wellen; kirschblüten; LilieLilie-Tattoos suchen. einfach asia. so wie ich es mir gewünscht habe

197
6.18512
Durchschnitt: 6.185 (121 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit!

 

pperfect

 

Wow...sieht echt Geil aus... :)

 

FETT!

 

Sieht auf jeden Fall Hamma aus^^!

 

5,2 Punkte im Schnitt, sind massig schlechtere Bilder hier mit ähnlichen Bewrtungen, hab ich jetzt schlechte AugenAugen-Tattoos suchen oder viel andere?

 

echtgeiles tattoo hab ein arschgeweih und will es jetz loswerden weil es jetzt modeerscheinug bei vielen jungen MädchenMädchen-Tattoos suchen ist ich war damals 17 jahre alt beim stechen und meine eltern wussten davon garnichts al sie es mitkriegten bekam ich richtigen ärger ich will es mir jetz weglasern lassen habe aber vor den Schmerzen enz schiss was meint ihr kann man die Schmerzen aushalten

 

GEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL

 

übertrieben

 

7 Punkte nett

 

7P

 

Geil! 10p :-)

 

So müssen asiatische großflächige Motive aussehen. Schade nur, dass die linke Rückenseite noch frei ist. Soll es dort noch weiter gehen ...?? 9 p

 

Ich finde ganz Rücken Tattoos hammer ,das sieht auch richtig gut aus..
nur echt schade ,daß an der Linken Seite etwas frei gelassen worden ist...
So ein Geiles Tattoo ...und dann, so was...Mich würde es stören ,käme mir unfertig vor...aber macht es für sich...Trotzdem Geil..;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben