Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ja es sind genau drei tatzen auf meiner brust.deshalb weil ich auch wie ne KatzeKatze-Tattoos suchen sein kann. Und darauf bin ich stolz.

201
2.49941
Durchschnitt: 2.499 (169 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

aber ich seh nur eine tatze..wo sind die anderen?..*fg*

 

oh no

 

witzig

 

na ja ich sach ma:hauptsache erst ma n tat un dann noch ne billige erklärung dazu-voll cool!

 

Geht leider gar nicht

 

dein gesicht-passt nich dazu!!!!eve,das is ne hammer frau,das Tatoo dazu perfect!!!!!!!!!!!!!

 

lass dir dein gesicht weg tätowieren!

 

Trulla....,hahaha..., voll cool! Für mich ist es zwar süß aber die Beschreibung ist grauenhaft.....

 

Süßes Tattoo, hässliches Gesicht...

 

Seid doch nicht so gemein ;)

 

schon sooooo oft gesehen... Aussehen der Person kritisieren find ich übel... Tattoo nicht mein Fall... Aber jedem das Seine

 

Es geht doch um die Tattoos!! Und das hier ist wohl kaum der rede wert, und schluss

 

Wie so oft... Hauptsache ein Tattoo und wenns Millionen andere auch haben!

 

Ist nicht so toll!!!

 

einfach sooo langweilig und zu dir passt es mal üüüberhaupt nicht

 

also das ist doch wohl nicht der Rede wert!

 

ne gefällt mir net.und ob eve oder sonst wer, das Motiv ist öde !! aber was garnicht geht, sind diverse kommentare von euch!seid ihr im leben so kleine lichter, dass ihr hier so beknackt aufmucken müsst? und ihr gesicht kann garnet so hässlich werden wie eure verstümmelten geister. arme gesellschaft!! hier werden Motive beurteilt net ob wer schön oder hässlich ist! pfui!!

 

Ich habe solch ein Motiv als Aufkleber fürs Auto gesehen. Hättest bestimmt Deinen "Katzencharakter" auch anders zum Ausdruck bringen können. Ein guter Tätowierer berät Dich sicher gerne!! Ansonsten kann ich mich der Meinung von Joo anschliessen. Bewertet werden sollte das Tattoo, nicht die Person. Die Menschen sind unterschiedlich, und das ist gut so. Ich möchte nicht so sein wie die, die hier das Gesicht bewerten.

 

warum sind es eigentlich nur drei tatzen, katzen haben doch vier....ich finde es ist eigentlich ein cooles motiv, aber an der richtigen stelle wäre es effektiver, wenn man eine KatzeKatze-Tattoos suchen sein will...bei eve sieht es voll cool aus, daran erkenn ich sie eigentlich erst auch nur am tattoo.. und das will was heissen...

 

sind das hier bewerbungsfotos um n mann oder tattoofotoswenns drei tazen sind will ich auch drei tatzen sehen re-re ps ich bin auch ne frau aber verstehn kann ichs nich

 

Das Tattoo an sich is total süß hab auch drei Pfötchen im Nacken und zwar schon seit 5 Jahren als Eve noch garnicht so bekannt war ;PMeiner meinung nach säh es noch besser aus wenn du etwas gesunde Bräune hättest...

 

Ok freie Meinungsäußerung gut und schön aber das geht echt zu weit @sepp ... naja war viel Sonnenschein in letzter Zeit besser mal ne Mütze aufsetzen ;)

 

Hallo? Das ist eine JackWolfskin Tatze (Outdoor Klamotten). Was soll denn Jack WOLFskin (wie der Name ja schon sagt) mit Katzen zu tun haben.@Trulla: Manche Frauen sind ja so hart, davon können sich die Hools von Man Utd. noch was lernen! :) Aber wo du recht hast, haste recht.Bischen mehr essen sollte sie auch...

 

Also dann geh ich jetzt mal los und mach einen Termin für meine Adidas-Blume, den Puma und dann noch natürlich den Nike-Swoosh... was haltet ihr noch von einem Schöffel SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen? So von wegen Outdoor und so???? 1 Pkt

 

hi mpmmy ich fänds echt geil

 

hab mal jemanden gehabt, der tatsächlich nur nen mini-nike-zeichen haben wollte...

 

@tattoo-max: Der Gründer von Nike (Phil Knight) hat das Logo auch unten am Fuss stechen lassen. (Dort wo normalerweise das auf der Socke steht.)Ist ja nicht verkehrt, aber hier wird das JackWolfskin logo genommen und gesagt es würde eine Katzentatze darstellen.

 

Ich hab mal gelesen, dass alle Top-Manager von Nike das Logo irgendwo am Körper tätowiert haben. Vielleicht auch nur ein Gerücht, wer weiß, aber komm ich dann auch ins Management????

 

Boa, echt heftig, was manche Leute hier so ablassen.... Diese Seite nennt sich Tattoo - Bewertung!!!!

 

@aber hier wird das JackWolfskin logo genommen und gesagt es würde eine Katzentatze darstellen:wo ist jetzt das problem??? das logo stellt lediglich "eine tatze" dar, wurde damals von der taz geklaut, ist also nicht speziell eine wolfs- oder hundetatze... das tattoo ist auch keine 1:1 kopie vom logo... und hunde-, katzentatzen sehen slle in etwa so aus. finde es nicht prall, aber die diskussion @logo ist auch blödsinn.und wegen dem nike-gründer... bei ihm kann ich es verstehen, beim standard-kunden nicht.

 

@tattoo-max: ja, da kann ich dir beipflichten... tattoo ist trotzdem nicht doll. 2Punkte

 

Wo is das tattoo??? *gg*

 

hat jeder dritte... einfallslos

 

ich finde es einfach nur schade wie oberflächlich unsere gesellschafft geworden ist...keiner oder keine hat das recht zu sagen dieser mensch sei hässlich..darum geht es hier ja auch nicht..und wer das von euch nicht verstanden hat,sollte sich seine geistlosen kommentare lieber sparen...denn euer verhalten ist hässlich...mehr als alles andere was es gibt....wenn ihr mit euch nicht im reinen seit und deshalb andere menschen runter machen müsst die euch nix getan haben..dann tut ihr mir alle sammt echt leid...da macht es doch kein spass mehr hier nen foto rein zu stellen!!

 

@wer seit ihr....ich glaube die meisten hier sind der meinng das so ein kommentar mit hässlich vollkommen übertriebn und natürlihc auch fehl am platz ist....unddas grundprinizip was da vllt stört ist der fakt dass es drei tatzen sind und davon ist nur eine nichtmal komplett und diese ähnelt sehr der jack wolfskin tatze.....sei wie es sei...beleidigungen müssen und dürfen nicht sein.....undzwar beiderseits!

 

Naja die Jack Wolfskin Tatze ist schlicht auch nur ne Tiertatze und mal ne frage vie viele verschiedene Wolfs oder Katzen Tatzen gibt es?? Und gut wenn es drei tatzen sind ..doof ... aber dann is es jetz halt nur eine .. kein Grund Nervös zu werden .. Oder??

 

ganz ehrlich ich meckert zwar über ihr äuseres will garnicht wissen wie ihr ausseht seid bestimmt vol die schabraken und tobt euch hier total aus echt armseelig

 

...armes Kätzchen,Nur ein Beinchen......

 

Wie soll man was bewerten ? 1. zu klein und dann noch 2. der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen darüber.

 

oh nee ne tazte...geht gar ni!

 

Ich wollt mir eigentlich auch ne Tatze machen lassen... aber sicher nicht dahin...

 

iiih bah wie hässlich..dein gesicht und das tattoo

 

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das tattoo geht ja gerade so aber die frau ?ich weiss nicht

 

@bad liner: Die Frau steht auch nicht zur Diskussion. Frauen kannste im Russenkatalog bewerten.

 

loldann eben beides null punkte!!

 

tolles bild...ich dachte man soll das tattoo bewerten?! ^^««

 

wenn dianapicks wirklich wollte das wir das tattoo bewerten dann hätte sie ma lieber auch die tattoos reingesetzt und nicht nur ein kleiner bruchteil davon...... da mehr gesichts als alles andere drauf ist....liegt es ja nah..., dass sie bewusst sich selbst und nich tattoo darstellt.....( sie präsentiert sich selbst als person und nich das tattoo.....also is sie sowieso auf dieser seite falsch)also muss sie mit kommentaren rechnen, da das tattoo kaum bis garnich bewertbar ist...... ps. ich bewerte das was ich sehe und das is bäh !!!!!!! 1 Pkt,

 

Ich bitte um Erklärung wieso es nur 3 Tatzen sind und nicht 4!!Haben Katzen auf einmal auch nur noch 3 ??2 pkt.

 

da weiß ma nit was hässlicher is, das tattoo oder die trägerin

 

zu deiner Erklärung: ... aha...naja dann.....27 Minuspunkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 20 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben