Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thorhall: Tattoos »

Burning Heart mit Geb.-datum meines Neffens. Arbeitszeit ca. 1:45 min. und hat mich 175 € gekostet...

217
3.75467
Durchschnitt: 3.755 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da kann man es mal wieder sehen . Ein gutes Tattoo voll unterbewertet. Habt Ihr denn alle keine Ahnung?

 

lol, die frage ist, wenn du diesem tattoo ne gute bewertung gibst, ob du überhaupt ahnung hast :D

 

war @: 0815

 

nich so mein fall

 

hey mal ehrlich 0815 was soll denn da gut sein? outlines ungleichmaessig, farbverlaeufe praktisch nicht vorhanden und dann auch noch voellig unharmonisch in sich. mal ganz abgesehen davon das die farben es auch zum groessten teil nicht ins naechste jahr schaffen werden. weiss ja nicht wo du deine kenntnisse eingesammelt hast aber das teil ist auf jeden fall sogar mit der momentanen punktzahl gnadenlos ueberbewertet. keine ahnung ob aus mittleid oder unkenntniss. trotzdem gruss

 

Hi Tattoo-a Vielleicht stellst Du Deinen Kontakt mal hier rein. Ich melde mich dann bei Dir Gruß

 

das orange-gelb sieht momentan cool aus, aber wird wohl nicht lange so bleiben... Motiv und ort nicht meins.

 

jo das seh ich aber mal genauso...das ist bestimmt kein schlechtes tattoo..aber was 0815 damit sagen will hab ich in diesem speziellen fall auch nicht kapiert.

 

Tja Old School halt! Mir gefällts(auch die Idee, bin halt auch n stolzer Onkel;-)) Das helle Farben heikel sind, tja is nu mal so!! Der "Kririkpunkt" trifft dann wohl auf alle farbigen Tattoos zu, von daher.....! Wie gesagt ich mags!

 

tattoo-a @ outlines ungleichmaessig, farbverlaeufe praktisch nicht vorhanden und dann auch noch voellig unharmonisch in sich. mal ganz abgesehen davon das die farben es auch zum groessten teil nicht ins naechste jahr schaffen werden. DEM SCHLIESSE ICH MICH AN

 

schlecht gestochen, kann aber noch was draus machen

 

9.9.99 wie geil---glückssache...der gelb-ton gefällt mir..

 

kommt vom bild insgesamt nicht gut rüber 3P

 

farben sind nix , FlammenFlammen-Tattoos suchen sind noch weniger wie nix , spruchband sieht aus wie ein dreckiger lappen , die 9nen naja und das HerzHerz-Tattoos suchen uiuiui . was soll das sein ? 3pkt

 

4P*

 

tja was soll man dazu sagen,mein damaliger toller lehrling ist völlig inkompetent!...lasern oder spargelschäler!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben