Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IrreMama: Tattoos »

mein erstes!!!!!

287
3.84211
Durchschnitt: 3.842 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich hoffe für Dich ,daß Dein 2. Tattoo besser wird,dieses ist richtig schlecht

 

das ist von einem "privattätowierer" hat mich nichts gekostet, seine andere arbeiten die ich gesehen haben sahen nicht so schlecht aus. er sagte das es an meiner haut läge das es so aussieht,da sie zu schlecht wäre zum tättoowieren, mein 2. ist auch hier unter "blumen" das kleine bild ... mein drittes wird hoffentlich so wie mein 2.

 

Privattattoowierer? Sorry, aber von dem würd ich mich nicht stechen lassen, der hat dich wohl sauber verarscht. Ich würd dir ein Cover-up empfehlen. Mein Beileid.

 

Das ist die Parade-Ausrede von Kratzern, wenn sie was verpfuscht haben! Natürlich gibt es bessere und schlechtere Haut, aber ein guter Tätowierer kann sich darauf einstellen und bekommt jede Haut tätowiert - zumindest mal sicher in ner besseren Quali als das. Auch vorsicht mit Arbeiten, die gezeigt werden. Ich hab schon Tätowierer gesehen, deren ganze Mappe zusammengeklaut war. Wenn Du nen guten Tätowierer finden willst, schau Dir Magazine an, schreib die Mags an, frag nach bestimmten Tätowierern (das Tätowiermagazin gibt geren Auskunft). Oder sprich Träger von guten Tattoos auf ihren Tätowierer an. Die meisten sind stolz auf ihre Bilder und empfehlen ihren Artist gerne weiter ;)

 

hatte auch mal das prob das in der gleichen strasse nen kratzer der auch noch den gleichen vornamen hatte nen laden aufgemacht hat. als dann ploetzlich auch noch fotos von meinen arbeiten in seinem fenster hingen haben wir das dann mal eben auf "dem kleinen amtsweg" geloest.schaut euch die fotos in den laeden genau an!wir machen die bilder in der regel immer sofort nach dem taetowieren. sollte also noch nen wenig hautroetung und ne leichte schwellung auf den fotos erkennbar sein.wenn da nur bilder von komplett verheilten tattoos ausliegen besser nochmal im freundeskreis nachhaken!gruss

 

den Privatfuscher,müsste jemand mal die Hände abhacken,das der nie wieder jemand so verunstaltet.mein Beileid

 

Was ist das?!

 

es ist wirklich unglaublich was manche so zusammenstechen...Und dann, stellt sich mir noch die Frage? Wie siehts bei dem dann mit der hygiene aus...Ist die auch so professionell wie seine Tattoos??? Na dann GUTE NACHT !!!!

 

Sorry, aber ich versuche krampfhaft herauszufinden, was das sein soll, kann aber beim besten Willen nichts erkennen. Ich würde Dir, angesichts der Tatsache, dass man ein Tattoo sein ganzes Leben hat auch raten, gehe das nächste mal lieber zu einem guten Profi!

 

es soll ein Drache sein

 

drache hatte ich ja fast vermutet...hintenrum kann man das erahnen... würde gerne ne genauere aufnahme vom kopf/gesicht sehen, da kann man auf dem foto nämlich nicht wirklich was erahnen. vielleicht stellste nochmal ein anderes foto ein.

 

Sehr schick, ich glaube nicht, dass es an deiner schlechten Haut liegt, dass dein Tattoo so ausschaut.Eher wohl an der schlechten Hand und dem wenigen Kunstverständnis deines "Privattätowierers".Wie sagt man so schön? "Handwerk hat goldenen Boden", aber hier ist nur Pfusch am Bau.Schade, dass du das selbst nich erkannt hast.Lies mal ein paar Künstlerportraits in diversen Tattoo- Zeitschriften, und dann lass dir ein richtiges ERSTES Tattoo stechen, das solltest du dir selbst wert sein.

 

priv. zahlt man zu 80% drauf da es nochmal gecovert werden sollte.oft ist geschenkt noch zu teuer.immer richtig informieren Tattoomagazine zb. !!!da hast du deff. ne GURKE

 

Sorry, aber meine 4 jährige Tochter malt noch deutlicher...Den Typ hätte ich angezeigt wegen Körperverletzung. Ich denke, dass sogar einen ahnungslosen Richter dir recht gegeben hätte.Netherlands: 0 Points Naja 1 dann aus technischen Gründen...

 

Klar, die Schuld hat immer der Kunde, schlechte Haut, schlecht gepflegt, die Farbe vom Hersteller ist plötzlich scheiße, das Licht war nicht so gut, ich hatte Zahnhalskaries, mein HundHund-Tattoos suchen war krank und ich konnte mich nicht konzentrieren, die politische Lage in Ostanatolien bringt mich so ausser Fassung.... Fällt sonst noch jemandem eine Ausrede ein? Wenn nicht, 1 Pkt

 

Ich hätte noch eine, und der wäre auch glaubwürdig: "Ich bin blind."

 

mein gott....was ist das ????

 

mich erinnerts immernoch an das ding was sich in neo aus matrix am anfang in sein bauchnable gefuttert hat

 

@Gascoigne - Klar, das simpelste fällt mir nie ein....

 

Ich tätowiere selber seit über 20 Jahren und kann nur sagen geht nurzu den Tätowierern die ihr von anderen Tattooträgern genannt bekommt und die sich auch dort haben stechen lassen und zufrieden sind,was nicht heißen soll das jeder Hometätowierer scheiße ist auch dort gibt es gute Leute.Und jede Haut eignet sich zum tätowieren!!!

 

1P


Weitere Tattoos von IrreMama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 29 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben