Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


30
2.6
Durchschnitt: 2.6 (173 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

super geworden..

 

unterirdisch

 

ach du scheisse da musst noch viel üben !!!!!

 

Also i finds klasse

 

jo üben üben oder seinlassen

 

ey jetzt reichts.sowas muss in knast wegen schwerer körperverltzung.ganz klar seinlassen.und lieber nie mehr drüber reden.

 

das arme kind muß für sein leben lang so schlecht porträtiert sein schrecklich

 

kes is wieder doof, kann das kind doch nix dafuer dass es haesslich ist.

 

O Gott, was soll das denn sein? Ein Scratcher hätte das besser hinbekommen

 

geile frisette!

 

ach du... ich würd mich tierisch darüber ärgern is überhaupt net schön

 

mit diesem tattoo würd ich mich schämen und nie wieder das tageslicht aufsuchen...sorry aber ist ziemlich schlecht =(

 

Liebe(r) Ela,schäme dich wegen deiner unmöglichen Kritik...sorry war nicht so gemeint

 

hab bloss das geschrieben was meine meinung ist...und jeder der 2 AugenAugen-Tattoos suchen mitbekommen hat, sieht das dieses tattoo absolut grauenhaft ist...sorry meine meinung...und diese unmögliche kritik ist nur die wahrheit.....trotzdem schönen gruß

 

sieht aus wie insekt mit Babykopf...ein mutierendes kleinkind ?

 

ist das am bein?und wieso hat das blage schon einen B A R T??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

ich frag mich schon die ganze zeit wieso das "tattoo" so ne gute bewertung hat!?!?!? KOMISCH -.-

 

Warum es so bewertet ist. Wer möchte dem Kind schon schlechtes nachsagen. Abewr mal Erlich. EIn guter Küstler hätte sich ein anderes Bild geben lassen. Allersdings hätte ein guter Elternteil auch kein solches Photo mitgebracht. Da haben wohl beide versagt. Da das Kind dies kaum lesen wird kann man das wohl offen kritisieren. In diesem Sinne

 

Ein fröhliches Foto hätte wahrscheinlich trotz des schlechten künstlers besser ausgesehen.. schaut bissl grantig aus, die Kleine... sorry..

 

nimm ein bügeleisen!!!! brennts zwar ein bissl sieht aber nicht so kacke aus..lol ps.: wer spart zahlt drauf!

 

sieht richtig gut aus würde ich auch gerne haben

 

also wenn schon mal jmd nen gutes portrait gesehen hat, der wies das das der letzte rotz is!!!! soryy an den besitzer aber sowas kann man doch net anbieten!!!!1 des is mindestens körperverletztung!!!!! da fällt mir nix mehr ein.........!!!!!!

 

ein besseres foto hat nichts zu sagen ich tättoowiere selber !!! aus jeden bild in diesem fall foto, kann man was machen wenn jemand jedoch nicht das nötige talent dazu hat dan kommt sowas dabei raus derjenige der dieses porträt tättoowiert hat sollte den beruf wechseln liebe grüße

 

kleiner hinweis von mir seht euch mal die übertriebenenen augenbrauen an, dan die schattierung am kinn völlig schwachsinnig,die misratenen haare und die kleidung ... und sowas nennt sich TÄTTOOWIERER??? *lach* echt nur noch witzig ach und outlines sind ebenfalls ziehmlich misraten

 

also das kind mag ja nichts dafür können. aber hättest du nicht lieber nur beim foto bleiben könnnen? dein tätowierer hat schlechte arbeit geleistet!

 

das ist doch wirklich das schlechteste Prortät was ich je gesehen habe

 

Ganz ganz ganz besch.... eiden.. Furchtbar... Das arme Kind..

 

Wie gut dass ich dank der Experten hier jetzt weiß,dass mein Pinhead:http://www.tattoo-bewertung.de/?id=479 um 0,1 schlechter ist als dieses Meisterwerk .-)

 

ich mags nichtwürde mir auch kein portrait machen wollen,weil das voll schwer ist und nur profis können-

 

schade um das Motiv. voll daneben. der "künstler" hat kein naturtalent, hat dem kind tote AugenAugen-Tattoos suchen gegeben. nochmal, mit wenig strichen (stichen) lebende AugenAugen-Tattoos suchen zaubern, das macht n.v.a das talent aus. man ist gut beraten sich vom tattowierer vorher mal seine portraitsammlungen zeigen zu lassen, achtet auf die AugenAugen-Tattoos suchen und dann entscheidet.

 

Mir immer wieder unverständlich wie man für so ein unschönes Tattoo so viele Sterne bekommt. Sorry aber das sin 0 Pkt.

 

Zum Glück sieht das arme Kind nicht in echt so scheußlich aus. Eine Beleidigung statt Widmung fürs Kind.

 

Tut mir leid , leider nicht getroffen ,wie auf dem Original, der muss noch viel üben

 

Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde, mich sollte der Schlag treffen. Dann fasse ich nie wieder eine Tattoo Maschine an. Wie kann man anderen Menschen nur so etwas antun????

 

@Paule: Das ist eben ein negativer Aspekt des Tattoo-Booms. Dank Medien gibt es auf einmal sowas wie "Stars" in der Szene. Was glaubst Du, wie viele mit dem tätowieren anfangen, nur weil sie ne grosse Nummer werden wollen und sich einbilden, dann würden sie all die tollen Weiber bekommen, die man immer in den Magazinen sieht? Wenn Eiskunstlauf im Moment so populär wäre, würden sie sich Schlittschuhe kaufen. Und viele denken so nach dem Motto: Ich bin nichts, ich kann nichts, also fang ich an zu tätowieren, dann brauch ich nicht zu arbeite und -eben- die geilen Weiber in den Magazinen krieg ich auch noch. Solange jeden Tag ein Idiot aufsteht, funktioniert das sogar...leider.

 

aua aua, welche blinden bewerten denn hier??? Das ist doch absolut garnix

 

ganz ganz schlechte arbeit wirklich grauenhaft das ist grobe körperverletzung das kann man nicht mal mehr überarbeiten furchtbar und wenn derjenige oder diejenige es toll findet dann hat der oder die was an den augen

 

nix geworden tut mir leid.....

 

Cool!!! schönes tattoo!! --- GRATIS!!! tausende tattoos unter www.Tattoomotive.cc

 

Cool!!! schönes tattoo!! --- GRATIS!!! tausende tattoos unter w ww.Tattoomotive.cc

 

Wieder mal ein guter beweis dafür was passiert wenn man den erst besten tätowiewer nimmt... tust mir echt leid. vielleicht kanns ja noch jemand retten?

 

Absoluter Müll!! Den Verantwortlichen sollte man verdreschen bis er aussieht wie seine Portraits!! Ne bodenlose frechheit!!

 

..was wäre, wenn der "Träger" selbst der Verantwortliche ist? ;)

 

Grottenschlecht!!! Der Stecher hätte Maurer werden sollen. Auweia, jetz kann ich die ganze Nacht nich mehr pennen! Dagegen is das "Chainsaw-massacre" ein Driet, ehrlich! Hätt ich jetz fuffzich Euro´s, würd ich die den Sternengebern überweisen, um die Wahl nochmal zu überdenken bei nem wenigstens 100 mal so gutem Kaffee von der Tafel!!!

 

Ich war grad nochmal im Keller, und da hab ich das hier gefunden. Was haltet ihr davon???

 

Datt arme Kind wird ja auch ma erwachsen und wird dann sicherlich einen psychischen Totalschaden erleiden, wenn es sieht, wie es angeblich ausgesehen haben soll.

 

Sowas ist echt ne absolute Frechheit....Man man man

 

Absolute Scheiß!Cover UP - Neu machen.. 1 pkt.

 

Mit einer Flex schattiert. Grausig. Das muß man sich mal vorstellen, dieses Machwerk hat 4,5 und ein hier eingestelltes Bild von Kat von D erhält 5,5. Das ist ein Witz sondergleichen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben