Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flummi1974: Hundeporträt

Motivbegründung: Absolute Liebe zu den Hundies ;-) Beide Hunde sind auch noch quitsch fidel - somit mal kein "Andenken-Tattoo"
Da die Haut der Trägerin (bin nicht ich) extrem trocken ist, sehen einige Stellen evt. rissig aus?!? Dies täuscht nur auf den Fotos! Das Eincremen haben wir wg. der Spiegelung des Blitzes extra unterlassen.
Gesamtdauer: verteilt auf 3 Sitzungen / ca. 10 Stunden reine Tätowierzeit
Schmerzen waren teilweise sehr heftig.
Gestochen von Andrea von AL Tattoo in 45468 Mülheim a.d. Ruhr

Hundeporträt
10
Durchschnitt: 10 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Vielleicht kannst du nochmal ein separates Bild einstellen nur mit dem Tattoo drauf - so wird es dem nicht gerecht. Von der Ferne würde ich sagen, es ist gelungen.
Edit: Na super, ich hätte vielleicht mal erst gucken sollen.... ;o)

 

Das könnte passen. Is zwar weit weg

 

Jawohl ja ne 10

 

Sehr sehr gut gelungen auf den ersten Blick!!!


Weitere Tattoos von Flummi1974

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben