Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


constructor: Tattoos »

Arbeitszeit:3 1/2h Kosten:170€ hi; hab mir hier meinen NamenNamen-Tattoos suchen hacken lassen.... anlass dafür gab es eigentlich keinen ich fands passt einfach zu mir und sieht gut aus.....

319
3.79231
Durchschnitt: 3.792 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was ist das? oder was steht da?

 

und dafür 3 1/2 stunden?

 

wer lässt sich denn seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren?! bescheuert^^

 

wieso ist das bescheuert wenn man sich seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren lässt?!finde ich überhaupt nicht und warum ist es eine schlechte Arbeit vom Tattowierer?!ich finde es sieht total schick aus und ist ne super idee...

 

also schlecht gemacht is es weil ich es zb nicht lesn kann...so sehr ich mich anstrenge....die sind zu nah aneinander und zu dunkel..alles irgendwie ein großes ding..denke man hätte viel machn könn..schattierungen etc....achja den stacheldraht hab ich zb nich erkannt......den hätte man ja zumindest grau machn könn.....sein eigenen NamenNamen-Tattoos suchen find ich witzig....da weiste wennde dement bist immer wie du heist!

 

immer noch besser als den NamenNamen-Tattoos suchen der Freundin oder des Freundeswas dann irgendwann gecovert werden soll hahaha...ist allerdings auch nicht so mein Fall, sich den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen zu pikern...fürs tat gibts 3 punkte

 

irgendwie hohl sich einfach so seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren zu lassen. und dann auch noch so schlecht.schade

 

was steht denn da nun????

 

T O M

 

AAAAHHHHHH, hab den stacheldraht als buchstaben angesehen....da brauch man aber wirklich viel fantasie

 

Genauso ging es mir auch, doch durch Euch wurde mir ja geholfen. Dieser angebliche Draht dazwischen ist ja wirklich scheußlich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 31 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben