Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


401
5.50337
Durchschnitt: 5.503 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super von mir 9 Pkt. Geiler Celtic Style

 

das tat ist geil

 

Nicht mein Motiv..aber sehr schön gearbeitet...9Sterne:-)

 

...der oberhammer!!!

 

na mit keltisch hat das nich viel am hut...fantasy passt besser...sieht aber gut aus.

 

was is bei dir den Keltisch ? Interesiert mich jetzt aber schon !!

 

also ich weiss nich ob ich hier groß mit geschichte anfangen soll...ich machs recht kurz....die kelten hatten nicht solche boote...sie hatten nicht solche brustpanzer..sie hatten nicht solche helme wie der da vorne hat...da wurd einfach ein bissel was zugedichtet..is ein bissel so wie bei den wikingern....da gibts auch genug mythen....

 

tschuldigung..schulterpanzer

 

Der STIL hat schon keltische Ansätze, was ja nicht heisst, daß es sich um ein geschichtlich korrektes keltisches Motiv handelt...Na ja, hauptsache in Geschichte promoviert...(...und die WikingerWikinger-Tattoos suchen hatten keine Hörner an Ihren Helmen...gähn.)Ich könnte mir vorstellen, daß das SchiffSchiff-Tattoos suchen zuerst da war und man dann versucht hat das Tattoo weiter aus zu bauen...na, wen kümmerts? Ich find«s auch nicht schlecht - 8Pkte

 

Ich finde die Arbeit gelungen, trotz Zwiebelhelmchen und Ohren eines Vulkaniers. Ich gebe 8

 

Naja, ich schließ mich Baumann(hi!) an, 8 Punkte sind absolut in Ordnung

 

kennt jemand einen cruithne Motiv spezialist??¿¿

 

der knüller überhaupt, 10pkt wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich geb 7

 

Eine runde Sache. sieht geil aus 8 Pkt.


Weitere Tattoos von oese666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 26 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben