Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Habs für meinen toten Vater machen lassen.... also der Tod sticht halt mit einem Dolch in (m)ein HerzHerz-Tattoos suchen. Am Griff vom Dolch ist auch noch ne abgelaufene SanduhrSanduhr-Tattoos suchen (spricht denk ich für sich...) Hat der Inker (Tattoo Company Ueffeln; Kris) selbst entworfen

450
4.82716
Durchschnitt: 4.827 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dein vater sah aber ganz schön scheiße aus...kreuzung aus michael schumacher und nem schwein!

 

Trulla, spar dir deine blöden Kommentare.

 

Ich wünsche Dir ,wann immer Du dein Tatoo betrachtest , schöne Errinnerungen an Deinen Vater . Wenn man die Beschreibung durchliest kann man ja nachvollziehen was der Anlaß für dieses Tattoo war.---- ( Hallo Kathi. Soviel Respekt solltest Du haben um nicht so einen ätzenden Kommentar abzugeben.Dafür solltest Du Dich schämen

 

Ich möchte mich bei Kathi entschuldigen (Sorry) Ich meine natürlich TRULLA !!!!!! (Wenn man so heißt, da kann sowieso nichts Vernünftiges rauskommen )

 

Das Tattoo ist okay...Und einen Gruss an die Trulla !!! Man sollte niemals über verstorbene Menschen schlecht reden bzw.schreiben...Also Gute Frau...ERST GEHIRN EINSCHALTEN, DANN KOMMENTARE abgeben

 

@ Hrstl: Recht haste!!

 

alleins für den gedanken werden 10 punkte fällig

 

Man muß schon die Beschreibung des Tattoo gelesen haben um zu verstehen was dahintersteckt. Das Motiv selber ist nicht jedermanns Sache, aber der individuelle Hintergrund/Anlaß ist SEHR passend. Eine individuelle Erinnerung an den Vater. Finde ich sehr gut.

 

tattoos mit hintergrund sind immer de besten...ich finds auch super...@ trulla:man kann ja schon richtig asi sein..aber das ist wirklich unterste...nun gut...menschen wie dich wirds immer geben...dein man und deine freunde tun mir leid.....

 

Da meine Mom auch recht früh vertorben ist kann ich Deine Beweggründe glaub ich recht gut nach vollziehen. Den Ekel, den Hass und die abgrungtiefe Verachtung für Leute wie Trulla kann man nicht in Worte fassen...Man, wie scheisse kann man sein!!

 

Hier wird schon so ne scheisse gelabert wie bei DMAX oder Miami INkDas Tattoo kann schlecht sein ,Hauptsache,es hat eine Bedeutung,aber das ist ja hier normal,die schlechtesten Tattoos sind ja auch in den Top20 und dann gib es ja noch Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben ihre eigene Scheisse hoch zu voten.Mahlzeit

 

Also, dieses übertriebene bedeutungsvolle geschwafel von Miami INK geht mir auch völlig ab. Da hat ja auch wirklich jeder Kunde «ne beschissene Geschichte zu seinem 1. oder halt auch einzigem Tattoo. Aber im Laufe eines Tätowierten Lebens ist es aber auch ganz normal, daß es mal zu nem Tattoo mit Bedeutung kommt. Eins meiner 27 Arbeiten hat auch ne tiefere Bedeutung, na und? Zur Qualität der Arbeit hab ich nix gesagt, obwohl es hier weiss gott schlechteren kram gibt! Ich hätte mich wohl gar nicht zu dem Tattoo geäussert, wenn diese Trulla Pussy hier nicht so«n Mist von sich gegeben hätte.

 

Is auch kein wunder bei Miami Ink das dort jeder ne Geschichte hat! Anderst würde er auch nicht in die Sendung kommen.Wer zu Miami Ink will und sich tättowieren lassn will muss sich casten lassn...und um es für die Zuschauer interessant zu machen muss man eben ne Geschichte parat haben....

 

ich finds schö ich würde das selbe auch für mein vater tun

 

kann das Motiv nicht nachvollziehen, also wenn mein vater gestorben währe hätte ich mir ein portrait oder irgendwas inken lassen was im spass gemacht hat damit ich eine schöne erinnerung habe aber doch nicht den sensenmann mit messer muss ja jeder selber wissen wie er mit seinem schmerz umgeht oder ihn verarbeitetaber wie gesagt ich verstehe es nicht.ps tut mir leid das dein dad verstorben ist.

 

SO NUN REICHTS IHR ALLS ALLE SUPER BETRACHTER OB SCH::: MIAMI INK LA INK ODER SONST WAS SCH:: EGAL DAS TATTOO IST NICHT DIE BESTE ARBEIT ABER WENN ES FÜR DIE PERSON IO IST ALLES KLAR JEDEM SEIN DING BISSL RESPEKT::::::::::::::: BLEIBT BEI DEN BEWERTUNGEN FÜR DIE ARBEIT UND GUT DA KANN DANN JEDER AM BESTEN MIT UM GEHEN :::::::::::::::::: TATTOO QUALITÄT IST 5 PUNKTE und BEWEGGRUND IST DOCH FÜR JEDEN INDIVIDUELL

 

@sweety Schrei nicht so rum... Also, lasst uns Bewerten! Abgesehen vom Schädel, der mir nicht besonders Gefällt, finde ich die Hand sehr merkwürdig. Anatomisch gesehen wäre es ja logisch, wenn der kleinen Finger UNTEN wäre. In diesem Tat ist er aber oben. Nimm mal ein Messer und versuche von dieser Haltung aus zu stechen. Geht schlecht oder? Also, das ist für mich ein klarer Fehler. Ansonsten ist«s zwar schön gestochen aber nicht mein Geschmack. Ich kann creed da nur zustimmen, aber wie gesagt da hat jeder seine Art mit um zu gehen. Fazit: 5 Punkte.

 

also zu Trulla: ohne Worte...., zum Tattoo: ich find es immer interessant wenn hinter einem Tat eine besondere Bedeutung steht. Das macht mich immer nachdenklich... Mein Motiv wäre es jetzt nicht, aber jeder drückt seinen schmerz u. seine Trauer eben anders aus.... deshalb von mir 6P

 

bin der gleichen Meinung wie nicki!!!! (....na ja wenn man schon Trulla heißt....)

 

Sehr schöne Idee .


Weitere Tattoos von Basti

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben