Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ICh liebe diese Hawaii Blumen und so hab ich mir letztes Jahr eigens von meinem Bruder dieses Tattoo zeichnen lassen. Somit hat es für mich auch immer die ewige Erinnerung an unsere gute Beziehung zu einander wenn ich ein Tattoo von ihm trage. :-) Ich habe es bei Wolle (Ulm) stechen lassen

532
3.48043
Durchschnitt: 3.48 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Absolut schön!!! 10punkte!!!!!

 

naja ich find es ncht so schön vom Motiv her obwohl die schattierungen sind ok

 

Hawaiblume? BlumeBlume-Tattoos suchen hätte ich jetz einfach gesagt....

 

wie schlecht ist das denn?

 

sieht irgednwie tot ausalso nicht to im maortalitätstoten sinn aber so stillruhigohne dynamik

 

Von Wolle hab ich aber schon bessere Sachen gesehen... Jedenfalls hab ich die Hawaii-Blume auch nicht erkannt, Motiv gefällt mir gar nicht, gestochen aber okay. Darum gerade noch so 3 Pkt

 

Thema verfehlt!!!

 

totlangweilig, oder wie war das??? sieht leider auch mal gar nicht aus.

 

der hammer das is ein echt krass geiles tat.

 

aloha

 

Das ist echt voll süß... nur für so einen zierlichen knöchel doch etwas zu dominant...

 

Was ist denn daran so krass geil????? ich finds schon irgendwie nicht so toll gezeichnet...wirkt sehr plump, na ja

 

Jeder Inker hat ne Mappe mit Arbeiten.Da guckt man vorher doch rein.@Muchty:Muß Dir Recht geben.Das Tat ist wirklich krass;aber nicht geil

 

Also ich finde es auch nicht soo überragend, die Blüte schon sehr unglücklich geraten ist. Aber, wem´s gefällt... 2 Punkte

 

mir gefällts auch nicht..wirkt viel zu "hart" und dann noch alles in schwarz...

 

sieht nich sehr hawaiiig aus ^^ yay drei buchstaben! wie bei schifffahrt und rollladen ^^

 

das ist nicht so schön

 

Hawaii-Blume? Hibiscus? LilieLilie-Tattoos suchen? Stiefmuetterchen? ...ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii...hab' aber 'ne BlumeBlume-Tattoos suchen von dort- ich glaub' ich schrei'!! Im Ernst das florale Ergebnis ist eher mager, das Tribal-Zeug drumherum ist ganz 'nett', aber die gesamte Komposition doch langweilig.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben