Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Foxxy

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Foxxy hat 50 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 596 Kommentare geschrieben.
Foxxy's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Foxxy

oha! na dann hoff ich mal dass es ihr spaß macht ihr ganzes leben lang sterne im gesicht zu haben oO

öh. und wieder wunder ich mich was leute so aufm arm haben wollen ^^ gestochen aber einwandfrei lol ^^

ganz ehrlich wär des mädel fett hätte es ne (noch) schlechtere bewertung ^^

oh mann. das dings stellt ja alles in den schatten. der wahn

mir gefällts auch echt gut =) ich mag auch diesen spruch gerne: die würfel sind gefallen. daumen hoch

wow! hugh jackman in seiner geilsten rolle!! das is mal nen 10er wert

da fällt mir jetzt nix ein... aber mensch die monde sehen ja aus wie ein sehr hässliches tribal =( hätte man die net anders anordnen können?

den großen find ich toll =) der rest is ok ^^

hahaha so eins wollte meine mutter immer haben ^^ un ich hab immer gesagt: NEIN! xD

hm find ich jetzt en bisschen bunt.. un es auge... naja

oh der is ja toll! den liebe ich!

krass! keine ahnung was des sein soll aber mir gefällts hammer gut!


Gästebuch

guten....ich wollte mal liebe wochenendgrüße da lassen

 
Gast

lass ma grüsse da

Danke :)
Kriegst von mir mal liebe Grüße ^^

und schon wieder nen huhu :D

 
Gast

Ich weiss nicht dein Anzeigebild irritiert mich einfach :)
Wie beim Dauersuff ;P

 
Gast

No I am NOT drunk!
...am I ?
hahha

huhu die foxxy ... mal wieder grüße

dein bild ist mal der hammer *lach

Wer so ein altkluges Ding ist wie du sollte sich mit Beleidigungen zurück halten. Ich weiß, dass du das sehr cool findest und ich gönns dir ja. Aber lieber habe ich so ein "Klebeding" als ein innerlich 12 Jähriges MädchenMädchen-Tattoos suchen zu sein, das sich noch selbst finden muss. Das wirst du in ein paar Jahren auch noch einsehen, keine Sorge.

Und nun viel Spaß ;)

hey, jessi---grüße und bleib tapfer ;-)

Danke,das ist liiiieeeeb von dir...habs mir heute nachstechen lassen mit neuer Farbe...nächsten Donnerstag kommt dann das Zweite...bin schon ganz gespannt... ;-)

 
Gast

grüsse nach hesse

 
Gast

war auch überhaupt nich böse gemeint!!!!

 
Gast

hallo foxxy ich hoffe du hast dich wieder abgeregt...:-)eine gute zeit grüsse aus der schweiz

 
Gast

Extrem schade! Was ist es denn geworden? Und wie groß? Und wo?

 
Gast

Hallo Foxy,

hast Du jetzt ein eigenes Tattoo? Lädst Du es hoch? Ich bin total neugierig.

Viele Grüsse
die Claire

Sau gut!! Ein Unikat, wo ann alles stimmt.. :-)
LG ;-)

 

hey, würd mich auch freun wenn du mir dein tattoo zeigen würdest, bin schon gespannt...

okay..aber das was du auf deiner seite hast säh bestimmt auch sehr geil aus! aber deins hätt ich dann trotzdem gern geschickt...bitte! =) lg lizzy

ich will dein tattoo sehen kleines....:D:D:D:D

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben